Mein Galaxy J5 schaltet seit neustem mein Wlan ab?

3 Antworten

Hier habe ich eine Mögliche Ursache mit Lösung beschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/mein-s5-bricht-staendig-wlan-ab-obwohl-beim-s3-w...

Oder wechsel mal den WLAN-Kanal im Router (z.B. Router neue starten).

PS:

Seitdem immer mehr Dualband WLAN-Router (5 GHz + 2,4 GHz, mit gleicher SSID ) zum Einsatz kommen gibt es immer häufiger Probleme mit Android-Geräte, auch Bei neueren Geräten. Nichts ist halt Perfekt.

Viel Erfolg!

Wenn es das j5 2015 ist kann es an der Software liegen. Würde ein neues Handy empfehlen

Vielleicht mal WLAN am Handy löschen und neu verbinden. Und Router reseten.