Mein Fußnagel stinkt wenn ich es abschneide

4 Antworten

Du solltest zum Hautarzt gehen. Der sieht sich das an und verschreibt dir was. Er kann dir auch sagen was das ist. Alles Gute.

lakakii91
Beitragsersteller

Ja hast recht vll sollte ich... Danke für deine hilfe

Das kann sein, dass sich unter deinem Nagel Eiter vielleicht ansammelt oder hast du Nagelpilz.

lakakii91
Beitragsersteller

Ja ich war bei einer Fußpflegerin und sie hat mir nichts gesagt aber ich verstehe das njcht falls ich das haben sollte weil ich mich immer Dusche und Pflege... Danke für deine Antwort

Geh mal zum Hautarzt oder zur Fusspflege, vielleicht hast du einen Nagelpilz.

lakakii91
Beitragsersteller

Ich war schon bei eine Fußpflegerin und sie hat nichts gesagt oder so... Vll sollte ich zu Ne andere gehen! Danke für deine Antwort

Möglicherweise hast du Fußpilz (ist aber nur eine Vermutung).