Soll ich irgendwas tun?

Foto

2 Antworten

Lassen, Heilcreme drauf und Pflaster jeden Tag bis eine neuer Nagel unter dem alten gewachsen ist und der alte abfällt

Gesundheit261
Beitragsersteller

Was der fällt irgendwann sowieso ab? 😱😧 Aber gut werd Pflaster draufmachen, was für eine Creme genau soll ich drauf machen? Kannst was empfehlen

Autsch ..... Schneide den Nagel so kurz wie möglich ab, dies verhindert das du hängen bleibst. Mach den Nagel sauber und raue die Oberseite leicht an, drücke den Nagel zusammen, dass die Fuge so klein wie möglich ist. Nun mit Sekundenkleber und Zahnstocher eine dünne Schicht auftragen,...... warten. 5 min ........ Nun noch mal mit einer dickeren Schicht ..... Fertig.

Achte dabei, dass kein Sekundenkleber in die Wunde gelangt.

Pflaster bringt hier nichts ,... du wäscht dir ja die Hände und dieses wird immer feucht.

Gesundheit261
Beitragsersteller

Naja Wunde würde ich sagen ist da keine mehr, aber werd trotzdem vorsichtig sein! Das mit den Schnitt ja schon 1 Monat her. Danke für deine Antwort und Hilfe

Nova2040  22.07.2022, 21:21
@Gesundheit261

Gerne ... ich schreib das immer .... man soll das alles mit bedacht angehen. Wirst sehen ... es hilft.