Mein Führerscheinantrag ist abgelaufen. Was muss ich jetzt tun?

6 Antworten

Du kannst den Antrag erneuern. Da musst du dann wieder Geld dafür bezahlen, aber das ist halt so. Du hattest ein Jahr, um den Führerschein zu machen.

Theoriestunden, die du schon hast, bleiben bestehen. Mit der Theorieprüfung wirst du warten müssen, bis dein Antrag wieder aktualisiert ist.

Zu deiner Fahrschule gehen und dich dort (bei leuten die ahnung haben) informieren (oder sobald du weitermachen willst)

Wann hattest du die letzte Theoriestunde? Kannst den antrag erneuern. Wenn's noch nicht all zu lang her ist deine letzte Theoriestunde kannste einfach mit Fahrstunden weitermachen.

Dann beginnt das ganze Spiel nun von vorne! Du hättest besser nicht so viel Zeit verstreichen lassen sollen...

Wie kann er denn ablaufen .. wann hastn du den abgegeben?