Mein frund hat mich verletzt und entschuldigt sich nicht!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe 1000Liesa1, sicher wird Dir Dein Bauchgefühl auch schon mächtig zu schaffen machen, sprich Du fühlst Dich bei ihm nicht wirklich wohl. Ich denke Du würdest, wenn Du diese Beziehung aufrecht erhälst noch viel mehr "bezahlen" als nur mal diesen Ton aus zu halten. Was auch Du immer von ihm erwartest, er wird es Dir nicht bieten/erfüllen/bringen können, es sei denn er verstellt sich. Warum, weil er offensichtlich nur seine eigenen Interessen verfolgt, man könnte auch von purem Egoismus sprechen. Nix mit Rücksicht auf Deine Gefühlswelt, also auch keine Entschuldigung, dazu müsste er sich erst einmal die Mühe machen zu verstehen können, was Du willst. Jetzt kommt der Punkt an dem du arbeiten musst, was ist Dir so wichtig an ihm, was andere nicht bieten können? Was bist Du bereit dafür "aus zu geben", ja sogar Dich selber? Schau mal das Du deine Gefühlswelt auf die Reihe bekommst, etwas Abstand und ein kritischer Blick, nicht den durch die rosarote Brille. Na dann. Du wirst staunen und eines Tages froh sein diesem Spuck ein Ende bereitet zu haben;) lg hg

Ich würde bis morgen warten und ihn dann noch mal anrufen. Wenn er wieder so abweisend reagiert, würde ich ihm sagen, dass du dich mit ihm treffen willst und das alles klären willst. Es bringt doch nichts, wenn du nur auf seinen Anruf wartest.. Er ist dein Freund! Du hast das Recht dazu, ihn zur Rede zu stellen! Wenn er sich nach dem Treffen immer noch nicht entschuldigt hat, dann würde ich mit ihm Schluss machen..

1000Lisa1
Beitragsersteller

Es ist leider nicht so einfach mit jemanden schluss zu machne, und das ist ja auch nicht immer die lösung nach jedem kleinen streit die beziehung aufzugeben,aber danke für deine antwort, ich werde ihn anrufen und versuchen, die sache zu klären

Ich schätz mal, das du ihn los bist. Vielleicht hat er ja eine andere. Oder kann es sein, das du ein wenig zu Anhänglich bist und dem Partner keinen Freiraum läßt?

Tja..so sind die jungen Dinger von heute halt.

Desto schlechter sie behandelt werden, desto mehr hängen sie an solchen Typen...

......... - (Liebeskummer, verletzt)

1000Lisa1
Beitragsersteller

Na eigentlich stehe ich überhaupt nicht drauf, wenn man mich so behandelt, ganz im gegenteil! Wenn esnoch schlechter wird,kann er sich natürlich von mir verabschieden!

Hey,

Also ehrlich gesagt hört sich das nicht danach an ... als hätte er viel Respekt vor dir. Würd auch erstmal warten ...bis er auf dich zukommt. Du scheinst ihn mehr zu vermissen als er dich ... So kommt es zumindest rüber.

Das solltest du dir überlegen ...wenn er dich weiter so behandelt... ob du mit ihm zusammen bleiben willst.

Liebe Grüße, Flupp

1000Lisa1
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht,das war das erste mal nach 10 monaten,dass er so mit mir geredet hat. Ich habe mich gefragt ob es vielleicht am stress liegt,da er eine neue wohnung und arbeit sucht,weil das geld bei ihm langsam knapp wird,aber dann soll er mit mir reden,und nicht alles an mir rauslassen! :'( Er hatte mich noch NIE so verlezt! was istbloß los mit ihm