Fragt nach Date und sagt dann ab! Warum?

4 Antworten

Ich hatte mal eine Freundin, sie schrieb 100 Leute an, fragte ob die mal Zeit hätten. Mit mehreren was ausgemacht und schließlich für einen entschieden und die andren bekamen dumme Ausreden zu hören. So hatte sie immer jemanden, mit dem sie was machen kann und immer ein Plan B :D So kommt es mir bei dem Typ vor, als ob er mehrere Frauen anschreibt und während du noch überlegst, hat eine schon zugesagt :D aber muss ja nicht sein, so kommts mir persönlich nur vor.

sag ihm er soll nicht dauernd absagen wenn ers wirklich ernst meint. wenn nicht dann soll ers bleiben lassen dich dauernd nach nem date zu fragen. sag ihm auch dass er noch eine chance hat und wenn ers verkackt dann brichst du den kontakt ab. wenn ers ernst mein dann macht ers auch ;) wenn nicht dann weißt du woran du bei ihm bist viel glück ;)

Tatsächlich ein sehr ähnliches Problem wie ich es habe! :D

svenjaXO
Beitragsersteller

Dabei geht es hier nicht mal um besagten Typen :( das war ein Versuch

svenjaXO
Beitragsersteller

Dabei geht es hier nicht mal um besagten Typen :( das war ein Versuch

svenjaXO
Beitragsersteller
@svenjaXO

Und wie du siehst funktioniert er nicht ^^

Blooondiii  03.05.2014, 20:33
@svenjaXO

das soll jetzt nicht arrogant oder eingebildet klingen aber bei mir ist es so: ICH KÖNNTE DEN, DEN, DEN ODER DEN HABEN, ABER DEN, WELCHEN ICH MÖCHTE, DEN NICHT :(

Mit 19 ist man grad in den Erwachsenen-Leben drin, man hat viel zutuhen^^

svenjaXO
Beitragsersteller

Dann kann man mir das aber sagen, und nicht sowas komisches machen.