mein freundin ist ein schwarzer!

17 Antworten

Die Meinung Deiner Eltern ignorieren !

Menschen die einen anderen Menschen nur wegen dessen Herkunft, Hautfarbe etc. ablehnen sind leider zumeist keinen Argumenten zugänglich !

Das hört sich nicht gut an.. die Hautfarbe eines Menschen kann/sollte eine Freundschaft nicht beeinflussen können..und schon gar nicht negativ

Die Begründung deiner Eltern dafür wäre echt interessant zu hören. Ich würde genau nach dem "Warum" fragen. Ansonsten kannst du keinem rassistisch eingestellten Menschen "beibringen", Respekt vor jeder Hautfarbe zu haben. Das bringt dann eine Entscheidung deinerseits mit sich. Mein erster Freund war auch Mischling, ich hab mich durchgesetzt, mit allen Konsequenzen.

man könnte z.b. damit anfangen sie nicht als "schwarze" zu bezeichnen, sondern als farbige.

Amxna156  04.06.2022, 23:17

Ja danke das es mal einer sagt

camper1919  17.11.2010, 16:16

is doch egal ob schwarz oder farbig - ich versteh nicht, warum man die hautfarbe überhaupt erwähnen muss, "weiße" haben auch unterschiedliche hautfarben - das erwähnt doch auch keine sau - der gelbliche da, der rotliche usw - is doch quark

lesuab  18.11.2010, 01:21
@camper1919

Ja, quarkfarbig, das kommt auch vor in unseren Breiten.

Panda03  17.11.2010, 16:09

Ja. Und zu Mohrenköpfen sagen wir dann auch maximal pigmentierte Schaumküsse mit vermutlich afroamerikanischem Migrationshintergrund oder wie?

DonRamon  17.11.2010, 16:05

Ja, dann ist die Problematik gleich ne ganz andere! Und wenn schon, dann afroamerikanischer Abstammung...

Mach ihnen klar dass die Hautfarbe nicht wichtig ist und ignoriere sie einfach und wenn sie sehen wie glückich du mit ihr bist werden sie es bestimmt irgendwann akzeptieren und wenn nicht dann suche Sachen an deinen Eltern die dir nicht pasen.