Mein Freund,das Aussehen von mir sehr oft negativ bewertet und andere als schöner gesehen aber jetzt liebt er nur mich kann das sein ?

2 Antworten

Wie findest du dich selber? Du bist sicher eine tolle und schöne Frau.

Weißt du, was er sagt ist nicht wichtig.

Wichtig ist, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst. Es gibt immer jemanden der Schöner ist als man selber, das spielt aber überhaupt keine Rolle.

Vergiss all die anderen Frauen. Jetzt ist er mit dir zusammen. Möchtest du mit ihm zusammen sein? Wenn ja, dann sei es. Aber du vergisst all die anderen Frauen.

Er kann sich glücklich schätzen, wenn du überhaupt mit ihm zusammen sein möchtest. Du könntest nämlich auch locker ohne Ihn leben. Und es gäbe genug Männer, die dich toll finden so wie du bist. - Verlustängste brauchst du nun wirklich nicht zu haben. Da sollte lieber er zittern.

Weißt du was, du machst dir da jetzt wesentlich weniger Gedanken drüber und überlegst dir, was dir gut tut. Blühe in einem deiner Hobbies auf und nimm dir etwas weniger Zeit für Ihn. Schließlich hast du noch ein eigenes Leben.

Das wirkt für dich wunder, denn du wirst strahlen, weil du etwas tust was ganz für dich ist und er wird alles tun, um dich nicht zu verlieren, weil er merkt, dass du viel unabhängiger bist und er dich nicht einfach sicher hat.

Viel Spaß in deinem Leben.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

wenn er der Über-Adonis und perfekt ist, könnte er was sagen, aber nicht mal dann ist es ok.
scheiss Charakter einfach

wenn es ihm nicht passt kann er ja gehen.

lass dir das ja nicht gefallen, rede mit ihm, dass dich das wurmt

in einer Beziehung muss man reden. Ohne gehts leider nicht