Vergöttert ihr als Mann eure Partnerin und findet keine andere Frau schöner?

7 Antworten

Vergöttert ihr als Mann eure Partnerin

Nein. Sie ist meine Partnerin. Ich behandel sie so, wie sie mich behandelt und umgekehrt.

und findet keine andere Frau schöner?

Ja, ich finde subjektiv keine Frau schöner.

LG.

ja grundsätzlich bin ich sehr idealistisch und dann gibt es auch keine alternative als meine partnerin, meistens sehen dass die unreflektierten oder bindungsängstlichen frauen dann als schwäche an.

Mann kann seine Partnerin lieben und vergöttern, trotzdem aber mal eine andere schöner finden. Schönheit ist nicht Alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine meiner Frauen ver - "göttert". Meine waren Partnerin auf Augenhöhe, Vertraute, Lebensgefährtin. Die Schönheit anderer Frauen sah ich wohl, aber sie waren nicht die Frau die ich liebte.

Ne sie ist einfach nur eine normale Frau wie jede andere auch.