Mein Freund zieht Freunde vor?
Ich und mein Freund sind seit 9 Monaten zusammen. Immer wieder taucht das Problem auf wann wir uns sehen. Ich frage Ihn immer wann wir uns das nächste mal sehen und wann er Zeit hätte er sagt mir widerrum immer weiss nicht. Mich regt es auf da er seinen Freunden immer schon vorher zusagt wenn sie Ihn fragen umd bei mir immer dieses weiss noch nicht:/
5 Antworten
Und wenn du so weiter machst, wird er sich früher oder später komplett trennen.
Du läufst ihn viel zu sehr hinterher! Es gibt kaum etwas wovor Männer sich mehr fürchten als eine Frau, die emotional von ihm abhängig ist und nicht mehr ohne ihn Leben kann.
Indem du ihn auf diese Weise hinterher läufst gibst du ihm ebn genau dieses Gefühl weshalb er sich nur noch weiter von dir entfernt.
Im Idealfall willst du nicht, dass nur weil er etwas mit seinen Freunden macht (egal wie oft es vorkommt) ihn ansprechen mit den Worten: “wieso machst du etwas mit deinen Freunden und nicht mit mir?“ anstatt das zu tun HÖR AUF ständig dir den Kopf über ihn zu zerbrechen, wünsche ihn viel Spaß und akzeptiere seine Freiheiten und Tu Dinge die dich erfüllen und dir Spaß machen. Das wird dich mehr als alles andere attraktiv erscheinen lassen. Denn wenn du neben ihm Dinge im Leben hast die dich erfüllen und dich begeistern, wirst du diese Begeisterung auch ausstrahlen weshalb auch er sich für dich begeistern wird.
Also. Melde dich einfach nicht, Tu Dinge die dir Spaß machen und sei auch mal nicht diejenige die ständig nach ein Treffen fragt. Schneller als du glaubst wird er neugierig und sich wieder bei dir melden.
Er ist sich anscheinend bei dir zu sicher. Sprich das Thema am besten mal an und sage ihm , dass du dich da nicht gut behandelst fühlst und dir etwas anderes wünschst.
Man kann nur sprechenden Menschen helfen.
Sollte er es nicht ändern wollen und ist sich null Schuld bewusst oder nimmt dich und deine Sorgen nicht ernst ,würde ich ihn abschießen.
Dann sag ihm das doch und rede mit ihm darüber. Was sollen wir hier dazu großartig sagen?
Und was ist jetzt deine Frage? :)
Es klingt eher so, als wäre es deinem Freund bisher nicht aufgefallen, dass du meist diejenige bist, die sich meldet / um ein Treffen bemüht. Oder es ist sein Charakter. Das kann dir von hier keiner sagen, da wir ihn ja nicht kennen.
Wenn es dich stört oder du denkst, dass es so ist, dann solltest du mit ihm m.M.n auch darüber reden. Sobald dir etwas komisch vorkommt, frage nach oder sprich ihn darauf an. Denn eine gute Kommunikation ist sehr wichtig in einer Beziehung. Ohne diese kann es nämlich schwierig werden.
freunde sind wichtig, genau so wichtig ist es das der eine Partner dem anderen zeit mit seinen Freunden nicht verbietet oder für hobbys. findet doch feste tage aber so das es gerecht ist.