Mein Freund zahlt für Bilder halbnackten Frauen , was soll ich tun?

Schauspieler691  03.03.2023, 16:31

Darf ich fragen wie alt ihr seid? Wohnt ihr zusammen? Warum habt ihr einen gemeinsamen Laptop ?

Kimi130797
Beitragsersteller

Beide Anfang 30 und wohnen schon mehrer Jahre zusammen. Haben uns den Laptop vor zwei Jahren gekauft weil wir ihn brauchten.

2 Antworten

Hi

nimms mir nicht übel aber dein Freund oder bald Mann hat vielleicht eine innere Sehnsucht nach Nähe und Sex zu dir die nicht gegeben ist.
Ich sage nicht dass das was er macht nicht total daneben ist. Aber frag ihn doch mal was er sich vorstellt und ob ihm euer Sexleben denn noch Freude also innere Freude bereitet, weil er sich ja nach was anderem umschaut. Frag ihn ob er sich nach etwas mit dir sehnt und redet offen darüber statt soetwas zu verbergen

ich bin sicher ihr findet einen gemeinsamen Weg

Er zahlt jetzt für Bilder, irgendwann zahlt er für sexuelle Dienstleistungen- oder tut das bereits jetzt schon. Ist nichts Ungewöhnliches, das machen Millionen verheiratete oder in Beziehung lebende Männer. Da sich bei Euch jedoch nichts tut in Sachen Zukunftsplanung, ist die Chance groß, dass Du eines Tages einfach ausgetauscht wirst. Er sieht in Dir leider nicht die Frau fürs Leben.

Alles Gute für Dich!