Ein Freund von mir wollte gestern seine Freundin überraschen. Er ging gestern zu ihr nachhause (Hausschlüssel hatte er auch) als er in ihr Zimmer rein ging....?

10 Antworten

Der Onkel einer Freundin von mir - dessen Neffe ihm seine Schwester, also meine Freundin- hat von einer Kollegin schon mal das selbe gehört, aber eben umgekehrt m/w und hat bei GFN nachgefragt und die tollsten Antworten bekommen. Könnt Ihr hier nachsehen...
Mit dem Schlüssel in ein doch immerhin fremdes Haus eintreten und dann auch noch in einen Intimbereich eindringen (jenes Zimmer) ist schon ein verdammt herbeigezaubertes Szenario - Glückwunsch für diese tolle Frage! Hat die Freundin keinen (Kampf-)Hund vor ihrem Zimmer platziert? In der Schweiz macht man das nicht?
Wie auch immer: Ich würde dann sagen: "Baby, es ist nicht wonach es aussieht!"
Noch eine Frage: was hat der Freund von Dir mit dem Schlüssel gemacht? Bitte keine halben Sachen erzählen, wenn Du eine wirklich substanziell wertvolle Antwort haben möchtest.
-Carola-

Ich würde es auch so machen, man kann die Freundin ja schlecht schlagen und anschreien wäre auch unnötig.

das war ja dann gar nicht deine Freundin... (?!). aber Dreh- und Angelpunkt ist der "Verführer".. es ist so, wenn keine Eifersucht, dann auch keine Liebe . jede Entschuldigung deiner "Freundin" sollte an dir "abprallen", es sei denn, ihr praktiziert sowas wie die "freie Liebe" ohne oder mit Absprache../.

Hacker48  05.04.2020, 14:32

Wat?

bachforelle49  05.04.2020, 14:46
@Hacker48

achso, du sprichst von deinem Freund.. also nicht "d", sondern" s" (seiner..)..

Ordentlich die Meinung sagen, überall blockieren fertig. So eine H... ist es nicht wert auch nur 5 min traurig zu sein. Er kann froh sein dass er es wenigstens rausgefunden hat, jetzt hat er Klarheit.

..ich hätte--sofern nervlich dazu in der Lage---noch laut gerufen "Viel Spass euch beiden"

Ansonsten :

Schlüssel zurückgeben, und "Schluss machen" nochmal deutlich ausdrücken