Mein Freund wollte mich töten

11 Antworten

Wenn du allen Ernstes noch eine Chance etc willst bist du echt krank, man Mädchen der macht mit anderen Mädchen rum, hat dich geschlagen und will dich umbringen und du rennst ihm hinterher, denkst du er bessert sich?! Man der Kerl ist eine Psychose auf 2 Beinen, also jemand der sehr sehr krank im Kopf ist und ich an deiner Stelle würde die Polizei anrufen, der Kerl hat keine Träne verdient, erzähle es auf jeden Fall jemandem, dem du vertraust, wie z.B. deiner Mutter, das kann ja nicht wahr sein, wozu die ganzen Jahre der Kampf um die Emanzipation, wenn du so einem hinterherrennst und Angst hast mal auf den Tisch zu hauen (bitte nicht wörtlich nehmen)

Oh mein gott ! Vertrau dich menschen an, denen du vertraust. Und wenn du dich nicht traust ihn alleine anzeigen zu gehen, nimm jemanden mit . der junge gehoert eingesperrt. So leid es mir fuer dich tut, das ist aber wirklich zu heftig! Denk an dich!

sekvndenbrvch  18.11.2014, 20:05

Sorry fuer den 1. Satz habs jetz erst gelesen* o.o

omg sag es deinen eltern und geh zur polizei

Ohje das klingt ja schrecklich! Ich würde mich jemandem anvertrauen oder zur Polizei gehen. Immerhin könntest du in Lebensgefahr sein! Mach am Besten sofort mit ihm Schluss. Natürlich.tut das weh, aber dein Leben steht auf dem Spiel! Alles Gute :)

Schluss machen Anzeige erstatten sonst wird das ewig so weiter geben