Mein Freund wohnt mit seiner Ex zusammen und schlafen in einem Bett!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es einen begründeten Verdacht gibt:; sprich ihn konkret drauf an. Ansonsten: Eifersucht kann eine Beziehung killen - zumal, wenn sie erst am entstehen ist. Deshalb: mach dich nicht verrückt. Je länger ihr beide zusammen seid, desto mehr sollte er sich dir widmen; lad ihn doch zum Übernachten öfter mal zu dir ein! Und wenn's mit euch dauerhaft klappt: Herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja ein echtes Goldstück geangelt - so, wie der mit Frauen umgeht!

SWerder  22.01.2012, 20:31

Danke fürs sTerNcHeN + viel Glück in der Liebe =))

littlepinklady
Beitragsersteller
@SWerder

mhh hat leider nichts gebracht der hat gestern schluss gemacht mit der Begründung, dass er seine ex noch liebt...hat sich noch nicht mal getraut bei mir aufzukreuzen sondern hat nur ne sms geschrieben...war also doch umsonst:-)

SWerder  23.01.2012, 19:52
@littlepinklady

Schiete! Tut mir echt leid für dich - aber: ihr ward erst zwei Wochen zusammen - nun ja - da hoffe ich, dass du schnell drüber weg kommst. **** tröst **** Wer weiß, ob sie sich ihren/deinen Ex wieder gekrallt hat, jetzt, wo doch ihr Typ grad abgehauen war.

Sms ist natürlich schäbig! Viele Männer sind feige, vorallem dann, wenn's ums ehrliche Reden über ihre Gefühle geht, z.B. beim 'Schluss-machen'. Leider. Aber: Dass es von vornherein Beschiss war dir gegenüber, wie hier viele dachten, das denke ich trotzdem nicht. Ich hab nämlich selber so'n 'Goldstück'! Es gibt sie! =))

Elch740  04.02.2012, 00:09
@SWerder

Zu deinem "Aber": So wie die anderen hier hätte ich es eigentlich auch nicht gesehen.

Aber der Einwand von garteln ist doch berechtigt..., wenn es doch offenbar noch eine Schlafgelegenheit bei denen gab, als sie bei ihm übernachtete, wieso nutzen sonst keiner von den beiden Expartnern diese Möglichkeit, sondern beriefen sich auf einen angeblichen Platzmangel.

Ihm direkt ins Gesicht sagen was sache ist. Ist ja absolut nachvollziehbar.

Wer den Mund aufmacht, dem kann auch geholfen werden =)

Nein ernsthaft, wenn er was für dich übrig hat, wird er das schon einsehen und eine alternative finden.

Da bin mal gespannt, wie Dir Dein Freund den Umstand verkauft, daß er vielleicht Alimente zahlen mußt. Beim Umdrehen im gemeinsamen Bett vielleicht aus Versehen in seiner Ex gelandet? Und was hält seine "Ex" eigentlich von seiner Neuen? Red mal mit ihr und sei gespannt auf ihre Reaktion ;o))

Zeig ihm, wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat.

Sag ihm das du das nicht gut findest, wenn er dich wirklich liebt, wird er das verstehen :)

Eine sehr fragwürdige Geschichte. Wo habt ihr beide denn geschlafen ? Da scheint ja noch eine 2. Schlafmöglichkeit vorhanden zu sein , auf die er ausweichen könnte. Bei allem Vertrauen das man seinem Partner entgegen bringen sollte,diese "Aufteilung " würde mich überfordern. Also,ich weiß nicht so recht ......????? Ich würde da nicht mitspielen. Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn