Mein Freund wird immer angemacht

6 Antworten

Du kannst nur ihm vertrauen und ihn bitten darauf gar nicht erst einzugehen. Wenn er eine ehrliche Beziehung zu dir hat, wird er auch weiterhin treu bleiben und zu dir stehen. Normal sollte man sich gegenseitig wegen mehr lieben als dem Äußeren, wenn er dich also als Gesamtpaket liebt und du ihn, dann sollte etwas gutes Aussehen von anderen Mädchen der Beziehung keinn Abbruch tun, da er auch dich als Persönlichkeit liebt.

Mach ruhig verständlich, dass er auf die Situationen nicht eingehen soll, weil es dich verletzt, aber steiger dich nicht rein. Wenn du anfängst eine extreme Eifersucht auszuleben, wirst du schnell selbst die Beziehung sabotieren.

Also ich mache nur Salat an. Wenn jemand Deinen Freund anmacht, solltest Du vielleicht vorsichtig sein, dass er nicht irgendwann weg ist, weil er dann vielleicht vernascht wurde. nach dem Anmachen. ---> Vernasch ihn also besser vorher selber.

passiert damit muss jeder klar kommen es gibt viele die was von einem wollen aber du musst vertrauen lernen!! meine freundin guckt sich auch andere typen an klar ist das nicht schön aber was solls auf sie stehen auch viele aber ich kann auf sie aufpassen und sie ist gut unter meiner kontrolle!!

Kuro48  17.02.2013, 15:27

aber ich kann auf sie aufpassen und sie ist gut unter meiner kontrolle!!

Das klingt eher als wäre sie dein Haustier als deine Partnerin.

Wenn du sie kontrollieren musst und auf sie aufpassen wiederspricht sich das mit deiner Aussage Vertrauen zu haben.

Rayanabdullah  17.02.2013, 16:19
@Kuro48

wenn typen sie anmachen sofort vorbei mit der welt so mein ich das!

Kuro48  17.02.2013, 16:42
@Rayanabdullah

"sofort vorbei mit der welt" was soll das heißen? Wenn Typen sie anmachen und sie zu dir steht, wird sie ablehnen und gut ist es. Sofern sie nicht handgreiflich werden oder aufdringlich braucht sie dafür keine Hilfe.

Lass sie doch einfach? Ich verstehe dich ja, aber das ist Kindergarten. Ignorier sie und lass dir deswegen nicht die Laune vermiesen.

Freue dich das die auf ihn STEHEN und du ihn HAST, 1 zu 0 für dich ;)

Sag ihm, dass es Dir weh tut, wenn er falsch reagiert. Ist es ihm egal: Sag ihm ciao, denn dann hast Du ihn ohnehin nicht lange.