Mein Freund will Zeit für sich und sagt ihm sei alles zu viel? Rat gesucht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe quasi etwas ähnliches mit meiner (Ex)Freundin durchgemacht. Auch wie bei deinem Freund war der Fernseher interessanter als ich und sie wurde auch relativ kalt und abweisend. Nun, wir einigten uns die Beziehung zu beenden, weil sie eben nicht mehr genug fühlte und ich keine Lust auf ihre ständige abweisende Art hatte, auch wenn ich wünschte, dass es irgendwie anders gelaufen wäre...

Ich will dir deinen Mut nicht nehmen, aber es hört sich jedenfalls nicht gut an. Ein Bericht, wie es ausgegangen ist, würde mich aber schon interessieren. Vielleicht war es bei mir ja auch die Ausnahme.

anonymwolly
Beitragsersteller

Oh das tut mir wirklich Leid! War es schwer darüber hinweg zu kommen? Es ist ja nicht so dass er mich nicht mehr liebt oder keine Beziehung mehr mit mir will. Ich hoffe also nicht dass unsere Beziehung daran scheitern wird. Wir haben immerhin schonmal sowas durchgemacht, nur noch viel schlimmer. Naja, aber man weiß ja nie. Ich werde gerne berichten wie es ausgegangen ist, vielen Dank für die Antwort :-)

Lynx77  18.01.2012, 16:07
@anonymwolly

Gerne :)

Leid tun muss es dir nicht. Es war der richtige Schritt, davon bin ich überzeut. Drüber wegzukommen ist nie einfach. Man denkt an nichts anderes, aber durch Ablenkung (Arbeit, Freunde etc.) bekomme ich das ganz gut hin, nur total erlöschen wird die alte Flamme glaube ich nur mit einer neuen.

Ich drücke jedenfalls Daumen, dass es euch gelingt :)

anonymwolly
Beitragsersteller
@Lynx77

Wollte Bericht erstatten, es ist gut ausgegangen :) haben uns knapp 2 wochen nicht gesehen, jedoch wurde es danach auch wieder richtig schön!

Lynx77  08.02.2012, 20:19
@anonymwolly

Hey danke, dass du daran gedacht hast! Freut mich, dass es bei euch - entgegen meiner Meinung - gut gegangen ist. Auch mal nicht verkeht wenn ich mal nicht recht habe :)

hey das tut mir sehr leid ich hab sowas ähnliches auch mal durchgemacht obwohl es bei mir die frau war die das gemacht hat. Ich will dir ja nichts zerstören oder so und sag auch gleich das ist nur ein rat kein befehl aber ich glaub kaum das zwischen euch noch was ist. Es ist der Anfang vom ende und den kann man wohl oder übel nicht aufhalten macht nicht den gleichen Fehler wie ich ich hab mich auch an meine Freundin geklammert hab alles probiert doch das hat es nur noch nur noch schlimmer gemacht. Und wenn er dann schluss macht dann reißt es dich in den abgrund wo du nur mit einem starken willen wieder rauskommst. Mir war am ende alles egal ich hab mir immer wieder geasgt das sie weg ist und das ich sie sowieso nicht mehr liebe und nach einiger zeit hast du es überwunden. Wie gesagt ich glaube nicht das es noch was ist tut mir echt leid -.-