Mein Freund will/ wollte ein Femboy sein? DRINGEND?

3 Antworten

Wenn dir der Look femboy eh cute gefällt, style ihn nach deinen Vorstellungen. Eventuell geht ihm das auch ab, was dir gefällt. Dann habt ihr einen gemeinsamen Weg.

Meine Ex zb wusste von meinen Vorzügen zu etwas weiblicheren Klamotten und hohen Schuhen. Irgendwann hat sie damit angefangen, mir die Sachen zu kaufen, die sie gerne an mir sah. Okay, teilweise war das echt grenzwertig und dem Look nach hätte ich mich abends damit sogar was dazu verdienen können, aber ihr ging das voll ab. Also, nimm die Zügel in die Hand, style ihn nach deinem Empfinden und komme nicht mit verbieten. Dieser Weg macht euch beide vielleicht glücklich ♥️

Es ist eh supertoll, wenn Jungs eine weibliche Seite haben und das offen zeigen 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde sagen das ihr euch hinsetzt und Regeln macht die für beide Seiten in Ordnung sind. Er darf bisschen femboy sein oder nur femboy im Bett oder so. Sag ihm was dich stört und was okay ist. Lass ihn es ausleben aber so das du auch was davon hast. Du musst das kommunizieren und er wird es (wenn es gut läuft) auch verstehen. Sag panties sind zuviel aber ansonsten go for it oder stöhn nicht zu hoch sondern nur bisschen höher. Versuche dich aber darauf einzulassen es ist was neues und es braucht zeit. Viel Glück dir

Niemand2201
Beitragsersteller

Das hatten wir ja, an die regeln hielt er sich nicht.. Und dann is mir der Kragen geplatzt ich habe einfach nur noch Angst, er ist so anders.. Immer wenn ich mit ihm reden will sagt er er hat keine Ahnung und kann sich nicht erklären... Das is ja das schlimme

Ghostfighter016  06.11.2022, 20:20
@Niemand2201

Glaubst du du schaffst es doch daran zu gewöhnen oder eher nicht sowas ist bestimmt hart. Wenn du so nicht weitermachen kannst sehe ich keine Zukunft in der Beziehung. Aber solche Ferndiagnose kann ich ja nicht machen da ich nicht dabei bin. Also im Bett wäre ich gerne dabei xD nein spaß aber du weißt was ich meine

Niemand2201
Beitragsersteller
@Ghostfighter016

Bestimmt... Wenn er sich dann halt nur an die grenzen hält...

Die Beziehung steht schon seit dem wir zusammen sind auf dem Spiel.. Ich bin auch irgendwie die einzige die kämpft... Blöd gelaufen

Ghostfighter016  06.11.2022, 23:11
@Niemand2201

Ich wünsch dir viel Kraft sowas kostet Nerven und ist echt nicht leicht. Vorallem weil du ihn liebst und das kauf ich dir auf jedenfall ab. Mach dich nicht fertig und achte auf deine Mentale Gesundheit. Kannst mir jeder Zeit schreiben falls du jemanden brauchst ✊🏻

Niemand2201
Beitragsersteller
@Ghostfighter016

Ja, ich war dumm wir haben es probiert... Es ist komplett eskaliert, keine Ahnung wie ich dir schreiben soll gute frage is halt wegen dem internet blöd

Ich kann schon verstehen was du meinst.

Ich bin selber ein Femboy und das zu verdrängen ist nicht so schön.

Ich meine es ändert ihn ja nicht er ist ja immer noch dein Freund und der Charakter bleibt gleich.

Rede am besten mal mit ihm darüber.