Mein Freund findet es schöner rasiert. Was soll ich tun?

19 Antworten

die haut ist einfach nur gereizt, deswegen die roten punkte... du solltest dir ü berlegen ob du das wirklich machen möchtest... etwas in form stutzen ist in ordnung aber volle rasur ist nochmal was anderes, dein freund wird es toll finden, wenn kein gestrüpp da ist, aber du musst eben wissen ob du das auch möchtest, du kannst von ihm ja dasselbe fordern ;)

ich denke du kannst am besten entscheiden wenn ihr euch das erste mal rasiert vergnügt habt, es ist ein ganz anderes gefühl... sollte es dir nicht gefallen, dann rede mit deinem freund, sollte er es absolut nicht verstehen und akzptieren wollen solltet ihr über eure beziehung nachdenken...

Entweder du tust es oder du tust es nicht! Es sollte deine Entscheidung bleiben!

Es gibt aber so eine Creme die schmierst du dir da hin und wartest dann so 4 Minuten und dann fallen die schon fast von alleine ab! Kannst du dir beim Müller kaufen. Frag einfach nach einer Haarenternungscreme.

probiers mal mit sensitiv schaum, aber wenn deine haut shr schnell zugereizt ist. lass es lieber. kannst sie ja auch nur trimmen, also kurzen. mfg heart

Lass es sein. Wenn Dein Freund Dich wirklich liebt, wird er es auch so akzeptieren! Außerdem ist unrasiert viel natürlicher!

brainstormer611  05.03.2013, 10:40

Genau richtig! Du stehst zu Deiner Meinung, denn Du bist schließlich Du!

Nazuga  05.03.2013, 10:41

Dort unten ist unrasiert Natürlicher, da hast du Recht. Aber auch meist Unhygienischer!

Stuggitown  05.03.2013, 10:44
@Nazuga

Viel Unhygienischer? Ammenmärchen! Oder gehst Du etwas fälschlicherweise davon aus, dass die Fragestellerin dass ist? Deine Antwort finde ich sehr weit hergeholt!

Ratte20  05.03.2013, 10:45
@Nazuga

Haare haben mit Hygiene nichst zu tun. Ich find ees zwar auch rasiert schöner, aber man kann sich mit Haaren genauso pflegen wie ohne...es muss ja nicht der wilde Busch sein..stutzen reicht meist ja auch...

Comment0815  05.03.2013, 10:45

Warum hat diese Antwort denn so viele positive Bewertungen?

Generell hast du natürlich recht. Aber die Fragestellerin hat ja nicht gesagt, dass sie sich grundsätzlich nicht rasieren will. Sie stören ja scheinbar nur die roten Punkte.

TeresCharlott  05.03.2013, 15:42
@Comment0815

geh desshalb doch zum Haut- oder Frauenarzt vielleicht hat der ja eine spezielle Creme oder du probierst selbst ein Paar crems durch

Frauen sollten unten nicht wie kleine Mädchen aussehen. Diese Mode (wie lange hält sie sich noch?) halte ich für enorm verdreht.

Stuggitown  05.03.2013, 10:53

Das kann ich nur so bestätigen!

Aspirin  05.03.2013, 11:26
@Stuggitown

...Diese Mode (wie lange hält sie sich noch?) halte ich für enorm verdreht....

Die "Mode" hält sich so lange Frauen auf Oralverkehr stehen und Männer absolut keinen Bock haben die Haare zu schlucken!

...schade, wenn du es als verdreht empfindet!

Ich empfinde Schamhaare schlucken als ekelig!

Stuggitown  05.03.2013, 15:31
@Aspirin

Du ja... andere eben nicht! Diese Behaarung ist natürlich und dagegen ist erst mal nichts einzuwenden. Alles andere ist eine Modeerscheinung, die weg muß!

syncopcgda  05.03.2013, 16:49
@Aspirin

Ich empfinde Schamhaare schlucken als ekelig!>

Und wenn du zu Hause aus Versehen ein Haar verschluckst, das in deiner Suppe war, dann musst du dich sicherlich gleich erbrechen, ist ja sowas von ekelig.