Mein Freund will sich mit einer online Freundin treffen?

3 Antworten

Das kann ordentlich schief gehen! Natürlich kann er mit dem Argument kommen, dass er sie schon länger kennt, jedoch hat sie schon in seiner letzten Beziehung für Stress gesorgt was nicht wirklich für sie spricht. Sollte er darauf behagen sich mit ihr zu treffen obwohl sie so aktiv gegen dich ist würde ich mir sehr Große sorgen machen.

Um ihm das Treffen nicht komplett zu verbieten kannst du anbieten bei dem Treffen dabei zu sein, wenn er nicht auf sein Treffen mit ihr zu zweit verzichten möchte weißt du denk ich mit was für einem du es zu tun hast.

Ich hoffe das Glück steht auf deiner Seite und er entscheidet sich am Ende für dich!

Da geht nur die Notbremse.

Dazu möchte er auf keinen Fall das ich sie kennenlerne weil es "unangenehm" werden würde.

Er stellt die Beziehung zu ihr über die Beziehung zu dir. Weil er dich daraus ausklammert. Das ist die rote Ampel. Also meine Ex hätte mir n Tritt in Hintern gegeben :) und genau das solltest du auch erwägen. Dann kann er mit ihr bis 90 zusammen bleiben, Mutter hin oder her.

Mach Schluss mit ihm, nicht nur wegen der Freundin, sondern wegen der Art wie er mit dir redet. Dich als egoistisch zu bezeichnen, diese Freundin nichtmal korrigieren wenn sie dich beleidigt, deine Gefühle nicht ernst nehmen und ignorieren, deine Wünsche und Ängste runterspielen. Das geht gar nicht! Lauf so schnell du kannst, du verdienst so viel mehr als den Typen.