Mein Freund will schluss machen?

5 Antworten

Das ist komisch weil er in Urlaub ist macht er direkt mit dir Schluss., und sagt er liebt dich nicht mehr das ist echt komisch vielleicht hat er jemand anders da kennengelernt kann auch sein und deswegen hat er mit dir Schluss gemacht.


Noturs 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 12:03

Er meinte er hat mich weder betrogen noch wen anderes kennengelernt, mich anrufen wollte er auch nicht aber ich weiß dass er mir nicht die ganze Wahrheit erzählt

0
Natali2003  19.08.2024, 12:15
@Noturs

Das ist komisch das ist Kindergarten tut mir leid wenn ich das sage aber wenn er auch dich nicht anrufen möchte., und mit dir auch nicht reden möchte dass ist echt scheiße am Handy also in Handy Schluss machen das ist Kindergarten.

1
Noturs 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 12:16
@Natali2003

ja ich werd versuchen ihn zu mir zu holen wenn er zurück kommt und mit ihm reden, ich brauche diesen Typen

0

da kannst du leider nichts tun. Die Liebe kommt und geht, er muss für sich entscheiden ob er dich noch liebt oder nicht. Wenn du glück hast, dann war er betrunken, aber dann würde ich mir Gedanken machen ob er der richtige ist. Du kannst in allerhöchstens noch an die schönen Zeiten erinnern.

Dich von ihm trennen, such nen neuen. Mit deinem nun ex ging es ja auch nur 3 Monate.


Noturs 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 02:29

ich liebe ihn aber, er hat mir so sehr mit meiner Familie geholfen

0

"Er schläft jz eine Nacht drüber,..." ja, mit seiner neuen Urlaubsbekanntschaft der Chantalle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Nacht drüber schlafen 😎