Mein Freund will nicht, dass ich zu ihm nach Hause komme

11 Antworten

Vilt darf er noch keine Freundin haben. Oder weiß seine Mutter das du seine Freundin bist? Wenn ja dann hat er Probleme und du solltest Schluss machen

ItsMeBanana
Beitragsersteller

Seine Mutter weiß, dass ich seine Freundin bin. Und ich werde sicherlich nicht mit ihm schluss machen :D:D

Vielleicht ist ihm sein Zimmer oder die Wohnung peinlich. Frag ihn nochmal. Zur Not könnt ihr zB sein Zimmer umgestalten. Mach ihm klar, dass ihm nichts peinlich sein muss und dass du ihn so akzeptierst, wie er ist. Wenn er mehr Vertrauen hat und sieht, dass du ihn nicht auslachst und nimmst, wie er ist, dann wird er dich vllt öfters einladen. Trefft euch doch jetzt erstmal bei dir zu Hause. Wahrscheinlich fühlt er sich bei dir zu Hause sehr wohl :)

ItsMeBanana
Beitragsersteller

Ja, das hab ich auch vermutet, dass ihm etwas peinlich ist, aber ich hab sein Haus und sein Zimmer ja schon gesehn, da ist nichts, wofür er sich schämen müsste! Und zu mir will er ja aus irgendeinem Grund auch nicht ..

Vielleicht fühlt er sich einwenig bedrängt von Dir. kann ja sein das er noch nicht so weit ist bzw noch nicht wirklich für eine Beziehung zu haben ist! Am besten mal direkt darauf ansprechen. Viel Glück!!

Er will anscheinend noch nicht eine so enge Bindung dass ihr euch gegenseitig zu Hause besucht. Du könntest vielleicht bei einem ruhigen Gespräch herausfinden warum das so ist. Sonst hast du keine Möglichkeit.

Sicher erlaubt das seine Mutter nicht. Völlig ok.