Mein Freund will nicht bei mir schlafen- schluss machen?

9 Antworten

Am besten wäre es wenn Du erst mal versuchen würdest mit ihm über die von Dir hier aufgeführeten Probleme ins Gespräch zu kommen. Offensichtlich ist es bei euch beiden so, das keiner von euch auf seine Gewohnheiten verzichen möchte. Am Ende einer möglichen Unterhaltung sollte aber schon etwas für beide Seiten brauchbares raus kommen und Du musst hjalt auch eine Entscheidung treffen ob Du eventiell über einen längeren Zeitraum mit der entstandenen Situation klar kommen kannst oder eben nicht. Kommst Du damit ganz sicher nicht zurecht dann beende das Ganze, sonst arrangiert euch irgend wie, geht Kompromisse ein.

Wenn das die einzigen Nachteile Eurer Beziehung sein sollten, dann kannst Du ihn ruhig behalten. Es gibt schlimmere Ungereimtheiten bei zwei Menschen, die zusammen gehören wollen.

nach 3 jahren macht man nicht schluss nur wegen so ner kleinen macke!

er sollte dir mehr wert sein nach 3 jahren oder?!

Wenn die tatsache, dass er nicht bei dir schlafen will, mehr Gewicht hat, als alles , was er dir sonst bedeutet und in den letzten 3 Jahren mit dir durchgestanden hat: Ja.

Wenn nicht: Nein.

Allgemein wäre es vielleicht klüger, mit ihm das Gespräch zu suchen, anstatt diese Entscheidung wildfremden Leuten aus dem Internet zu überlassen^^

Irgend etwas stört ihn wohl in deiner Wohnung. Vielleicht lüftetst du nicht.