Mein Freund will mit mir nicht über seine Probleme reden bzw. was ihm stört stattdessen geht er beleidigt schlafen. Was soll ich tun?

4 Antworten

Am besten ihn lassen, gib ihm das Gefühl dass er mit dir reden kann ohne irgend eine unangemessene Reaktion befürchten zu müssen (wie lachen etc.) und belass es auch dabei, entweder er redet von alleine noch oder es hat sich bis dahin erledigt

Ihn wach rütteln und sagen das er es jetzt ausspucken soll oder wenn er in deiner Wohnung ist schmeiß ihn raus wenn er es nicht sagen will

Schnuffi40  17.01.2016, 00:36

ne 30 Jahre Mister 9 mal klug

Gwennydoline  17.01.2016, 00:35

Sehr erwachsen... wie alt bist du? 15?

Ihn in Ruhe lassen...  :)
Wenn du jetzt weiterhackst machst du es nur noch schlimmer.
Kommt natürlich auch auf sein Alter etc an...

Du kannst nicht mehr als ihn darum bitten, oder es fällt dir selber ein warum er beleidigt sein könnte,bzw. ob er wirklich einen grund dazu hast solltest du dann auch selber wissen,

Morgen ist auch noch ein Tag. Aber dann würde ihc ihn wenn er weiterhin beleidigt ist direkt fragen welche Laus ihm über die Leber gelaufen ist- wenn es nur eine Laus war die gar nichts mit dir zu tun hast du dir unnötigen Ärger erspart. <manchmal ist das so