Mein Freund will mich weinen sehen, warum?

9 Antworten

Viele bewundern dich, dass du so stark bist ? Ich würde mir sorgen um so einen Menschen machen, wie dein Freund wohl auch. Wer seine Familie verliert, muss nicht stark sein und er muss trauern dürfen und sich selbst trauern lassen. Das will dein Freund wohl. Er möchte gefühlte sehen. Und wenn das scheinbar nur beim Film passiert. Vor anderen nur zu weinen ist genauso ein "starker" Käse. Lässt Gefühle zu und fertig.

vielleicht wünscht er sich das du in seiner gegenwart deine Mauer fallen lässt und dich ihm öffnest. Man muss nicht immer stark sein:)

Was hat das mit deinen verlust von familienmitgliedern zutun

ccxxxx
Beitragsersteller

Vielleicht will er damit beweisen, dass ich nicht so stark bin wie ich immer tue? Keine Ahnung. Muss ja auch nichts mit meinen Verlusten zu tun haben.. Wunder mich einfach das er mich weinen sehen will

Klingt für mich schon leicht gestört.. Alter von euch? Würd mich net drauf einlassen wenn du willst und fertig. Soll er halt mit klarkommen.

ccxxxx
Beitragsersteller

Er 22 ich 18

Dominik986  18.05.2015, 23:18
@ccxxxx

Naja manche sind mit 22 reif andere nicht. Auf mich macht es wirklich jetzt einen leicht gestörten Eindruck ehrlich gesagt wenn er, oder ganz allgemein der Partner den anderen weinen sehen will. Mir persönlich wärs egal in einer Beziehung. Erinnert mich auch an "früher" oder ganz allgemein an kindische Personen die spitz bekommen haben man spricht ne andere Sprache und soll dann einfach mal etwas sagen auf Kommando. Grade dieses "auf Kommando" hat mich immer gestört. Ist doch deine Entscheidung wann und ob du weinst. Manche Leute haben aber nunmal auch einen seeehhr beschränkten Horizont und empfinden alles als unnormal was sie selbst nicht kennen. Du bist ja nicht sein neues Spielzeug an dem man jetzt ne Eigenschaft oder Funktion austesten muss umbedingt...

IHN das zu fragen kommt natürlich nicht in Frage...

ccxxxx
Beitragsersteller

Hab ich.. Er lacht nur darüber