Mein Freund will mich verändern?

9 Antworten

"ich nur drüber lachen kann weil ich die Person zu lächerlich finde und nicht wegen so unnötigen Menschen mich aufrege."

Das zeigt nur, dass du ein kluger Mensch bist. Das Leben ist zu kurz, um sich mit jedem anzulegen. Der "dümmere" sollte von dem "Klügeren" lernen und nicht andersrum!

Allein die Aussage :"sei aggressiver " sag mal was geht den bei dem ab tu das auf keinen Fall man ändert sich nicht für irgendjmd er ist nicht der richtige für keine Frau auf dieser Welt ein Mann liebt dich mit allen Macken. So wie du in darstellst scheint er ein Stammkunde auf der Polizeiwache zu sein durch sein derartiges aggressionsproblem gib dich vor solchen Leuten in acht !!

Ich sage es mal knallhart: Mit diesem Paviangehabe macht sich Dein Freund in zivilisierter Gesellschaft vollends zum Affen.

Mit so einem Typ kannst Du Dich doch nur schämen, es sei denn, Du liebst es Dich in asozialen Randgruppen aufzuhalten.

Noch ein Wort zur Veränderung: wirklich ändern kann ein Mensch nur sich selbst. Alles andere wäre ein zwanghafter Einfluß von außen, der Dir Deine Freiheit nimmt.

Ich kann Dir nur raten ganz schnell die Beine in die Hand zu nehmen und diesen hohlen Typ zu verlassen.

Du kannst dann wahrscheinlich noch froh sein, wenn er Dich anschließend nicht stalkt, so besitzergreifend der Dir gegenüber auftritt.

Was soll ich jetzt machen ..?

Man sollte sich schon gar nicht für andere verändern, denn du bist perfekt so wie DU bist.

 Er ist von Natur aus ziemlich aggressiv hat mich schon sehr oft beleidigt und fängt mit jedem der ihn nur anguckt Streit an

Sicher das es eine gute Beziehung ist?

grüße

entweder er akzeptiert dich wie du bist oder ihr findet einen weg mit dem ihr beide klar kommt - ansonsten hat eure beziehung keine zukunft