Wie würdest du reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Die Person in Ruhe lassen 50%
Rache 13%
Gewalt ist eine Lösung 13%
Einschüchtern 13%
Auch beleidigen 6%
anderes 6%

4 Antworten

Auch beleidigen

Das macht keinen Sinn, je älter sie werden, desto besser wird es für den Jungen, nicht das Mädchen.

Die Person in Ruhe lassen

Im Ruhe lasen, Auge um Auge und die ganze Welt erblindet, außerdem wird dein Vorteil nicht lange anhalten, wenn du nicht aktiv und intensiv trainierst, spätestens, wenn der junge in die Pubertät kommt, wird er wieder viel stärker sein als du

anderes

Mich gar nicht mehr daran erinnern und die Person nicht mal wahrnehmen

Einschüchtern

So nach dem Motto: Ich könnte, wenn ich wollte - aber sei froh, daß ich's nicht tue, denn ich bin nicht Du, sowas ist mir zu dumm!