Mein freund will mich mästen was kann ich machen?

3 Antworten

Hallo Laura,

Liebe bedeutet, dass sich alle, die sich gerade lieben, etwas Gutes tun. Es ist möglich, dass Dein Freund Dich dick haben will, weil es ihn anspricht. Damit mag er sich über Dich und das, was Du magst, hinwegsetzen. Es ist dann nur ihm Gutes getan - aber Dir eher weniger.

Bitte sei Du an der Stelle sehr konsequent Dich selbst und halte inne, wo er Dich versucht zu mästen: sage stopp. Bitte sprich auch mit ihm in aller Ruhe und trage vor, wie Du Dich siehst und wie Du Dich auch fühlst.

Das muss er verstehen - und darf sein Verhalten entsprechend verändern.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iss es einfach nicht mehr und sag ihm, dass er gehen kann wenn das nicht aufhört.

Dieser Kerl ist ganz und gar nicht perfekt!

Bist du ein kleines Kind was nicht eigenständig denken kann oder warum befolgst du einfach Befehl von deinem freund?!