Mein Freund will mehr als ich?

13 Antworten

Wenn er pissed reagiert, ist er eif nicht gut.

er muss respektieren wenn du das nicht möchtest

Du musst dich eif durchsetzen!

einfach immer wieder sagen und ihn nicht machen lassen was er will, du bist ja nicht seine Puppe oder so.

lg🤍

Da dein freund schon 20 ist, ist es sicher ein nicht akzetieren deiner jugendlichkeit. Er will dich nur sekuel ausnützen. Würde mich von ihm trennen.

Ja, das ist so eine Gradwanderung. Männer wollen immer mehr. Frauen fast immer weniger. Aber Frauen wollen auch geliebt werden.

Schluss machen. Wenn er nicht deine Grenzen akzeptiert, oder du sogar schon Angst vor ihm hast, ist diese Beziehung toxisch. Ein eindeutiges ”Nein“ muss aus Respekt einfach respektiert werden. Du bist kein Objekt und das muss er wissen. Wenn du nicht Schluss machen möchtest, würde ich noch ein letztes Mal mit ihm reden. Wenn sich danach nichts geändert hat, hat er dich nicht verdient. Ich hoffe ich konnte helfen🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Mensch geht dadurch

Er ist nicht gut für dich

Ein Partner sollte immer nur so weit gehen wie ihr beide damit einferstanden seit.

Wen er das nicht einhält musst die schluss machen er tut dir nicht gut und auf gar keinen fall soltest du vor deinem pastner angts haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung