Würdet ihr Blow Jobs verkaufen?

8 Antworten

Ja, für nen Zwanni passt des schon ;) Wenn's hart auf hart kommt auch gratis ... YOLO! (Angabe ohne Gewähr)

(m17)

Nein. Dann ist deine Aussicht das Rotlicht Milieu wo man auf Straße steht. Auch Männer stehen auf dem Strich.

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Was kann man da verlangen.

Aber ich glaube nicht

ewigsuzu  22.10.2024, 21:59

ne echte Prostituierte brauchtn Gewerbe mit Selbstständigkeit ab 18, unter 18 wäre das alles nicht erlaubt und kann Leute in große Probleme bringen.

Ich hoffe euch ist klar, dass sowas zu Prostitution gehört und ihr deswegen in den Knast gehen könnt, aber ja.. macht mal.

Ne glaube in der Schule nicht😂 und vor allem nicht in schultoiletten...

W16