Würdet ihr für einen Blow /leck Job zahlen?

9 Antworten

Naja also kommt drauf an von wem er ist und wie teuer er ist. Aber lieber von meiner Freundin, der ist gratis und geil

m14

aber wahrscheinlich würde ich kein Geld bezahlen vor allem nicht, um ihn von einer fremden Person zu kriegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Das wäre mir je nach Alter und Geschlecht mehr oder weniger viel wert.

Würd selber nix zahlen aber wenn mir einer was dafür gibt wär ich bestimmt dabei

Ne kriege ich tatsächlich gratis von meiner Freundin und sie auch von mir m 14