mein freund will hartcoresex aber ich nicht was sollich mahcen

25 Antworten

Das Einzige was du da tun kannst, ist Schluss zu machen. Wenn du das nicht möchtest, dann MUSS er das genau so akzeptieren. Alles andere würde einer Vergewaltigung und womöglich noch Körperverletzung ähneln und ist strafbar.

Wenn er seine Fantasien unbedingt ausleben muss, dann sollte er sich eine Freundin suchen, der das gefällt. Und so leid es mir für dich tut, aber wenn du DAS mitmachst, wirst du niemals glücklich werden. Und nein, er wird sich nicht ändern. Vorlieben gehen nicht einfach weg.

Der Penner (tut mir Leid ,wenn ich das mal so sage) würgt dich,packt dir an den Haaren und schlägt dich alles gegen dein Willen vorallem du hast es im deutlich gemacht.. Wenn er schon handgreiflich wird, hört der Spaß auf.. ehrlich.. Trenn dich.. egal wie schwer es für dich ist.. Mach Schluss mit ihm !

was kann ich tun ?

Dich von ihm trennen. Er macht dich offensichtlich eher unglücklich als glücklich und ist nicht bereit, etwas daran zu ändern.

Abgesehen von seinen Wünschen... Wenn ein Mann eine Frau haut, bzw. schlägt ist das schon ein Grund mit ihm schluß zu machen. Dieser Mann wird sich niemals ändern. Wenn du weiterhin mit ihm bleibst, wird es dir immer und immer und immer schlechter gehen! Kick ihn!

Der Grund warum Ars***löcher nicht aussterben ist, weil ihr ihnen immer noch eine zweite, dritte, vierte und fünfte Chance gibt.

Also hört damit auf !

Am besten du machst Schluss oder rede mit ihm, anscheinend bringt das Reden bei ihm ja nichts, bleibt nur noch Schluss machen, er macht ja so weiter wie er will, berüchsichtigt dich dabei nicht, geht wie ein Spielzeug mit dir um, was für ein Ar*... es gibt immer solche Menschen, was hast du dir auch so einen Typen ausgesucht.... beende das alles schnellstmöglich, dass was du erzählst hört sich schrecklich an, boaah alleine der gedanke so einem typen könnte ich die Free polieren. dein Freund begeht hier ganz klar mehrere schwerwiegende Straftaten beganen: Misshandlung, Nötigung ujd Körperverletzung. Ich meine wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er dies nicht machen, deine Wünsche respektieren und dich zu nichts nötigen.

Und dann auch noch Jahrgang 98, dass ist einfach nicht mehr normal, schrecklich...