Mein Freund will das ich ihm ein blase aber ich scheue mich davor,bzw ich habe Angst und finde es ziemlich eklig 🤢 sorry aber ich mag den Geruch nicht?

14 Antworten

Erregt dich der Gedanke nicht, dass wenn du ihm einen bläst, er total heiss wird? Gerüche und Ekel vergisst man ganz leit wenn einen das Blasen selbst auch erregt. Männer mögen es unheimlich wenn eine Frau Freude und  zeig und selbst angeturnt wird.

Wenn du dir das noch nicht so vorstellen kannst und du einfach keinen Gefallen daran findest bist du vielleicht nicht bereit für eine solche sexelle Handlungen. Wenn er das nicht akzeptieren kann, dann musst du dich vielleicht von ihm trennen. Lass dich nicht von ihm zu was überreden, was du nicht sicher willst.

Wenn du es nicht möchtest, dann lass es sein bzw. lass dir Zeit. Es ist aber bestimmt nur Gewöhnungssache.

Gar nicht. Wenn du es nicht willst dann lass es. Das hat er zu akzeptieren.

Wenn du wirklich nicht willst dann mach es nicht. Wenn du es ausprobierst gefällt es dir vielleicht trotzdem.

Wenn er vorher duscht dann schmeckt er sogar gut glaub mir wenn du es einmal probiert hast kannst du nicht mehr die finger davon lassen 😉

KxxaDjx
Beitragsersteller

Naja ich weiß nicht

Blaubeere97  19.05.2017, 21:48

Probier es einfach danach kannst du immer noch sagen es ist nicht deins 😉

Anume  19.05.2017, 21:53

😂😂😂 gute antwort. Aber ich finde der geschmackt hängt nicht dabon ab wie lange er in wäscht. Und ganz ehrlich ohne waschen geht da mal garnix.

Blaubeere97  19.05.2017, 21:55

Ich finde nicht es hängt aber auch von mann ab also ich blas meinen freund auch einen wenn er nicht geduscht hat stört mich überhaupt nicht 😉

wassas  19.05.2017, 22:01

Wollt ihr bei mir testen

Denniss1996  19.05.2017, 22:07

Blaubeere97 kann mir auch gerne einen blasen.

wassas  19.05.2017, 22:08

Da schliesse ich mich an.

Blaubeere97  20.05.2017, 00:03

Ich bin schon vergeben danke für das angebot 😂