Mein Freund weigert sich lange Unterhosen anzuziehen!

26 Antworten

Heute hatten wir morgens -3 Grad und ich zieh auch keine langen Unterhosen an.

Ich würde lange Unterhosen anziehen, wenn es -20 Grad hätte oder ich längere Zeit draußen wäre, bspw. beim Ski-Fahren.

Wer erzählt dir denn, dass man bei kurzen Unterhosen leichtsinnig mit seiner Gesundheit umgeht?

Unterhosen, die als solche erkennbar sind, sind für viele Männer peinlich, vor allem wenn es lange sind, die gelten als Opa-Kram. Ich benutze stattdessen normale Leggings für untendrunter, wenn es für eine normale Hose allein zu kalt ist.

  1. Lange Unterhosen finden Jungs meist unbequem.

  2. Warum soll er unbedingt lange Unterhosen anziehen, wenn ihm eh nicht kalt ist??

  3. Es ist seine Entscheidung, ob er welche anzieht..deine Fürsorge ist zwar lieb, aber es entscheidet trotzdem noch dein Freund, ob er sie anzieht...da er sich darin wohl fühlen soll!

MfG CarolaA.

Das Kälteempfinden einer Frau ist anders als das eines Mannes. Lass ihn das bitte selber entscheiden.

Und lange Unterhosen sind für mich auch ein absolutes No-Go.

Dein Freund ist doch bestimmt alt genug um selber zu entscheiden, ob er lange Unterhosen braucht oder nicht!