Mein Freund verschiebt immer unsere Treffen?

3 Antworten

ohne gute Kommunikation kann man selten zwischenmenschliche Probleme lösen.

Sag ihm klar und deutlich, wie Du Dich fühlst, wenn er "......" sagt oder "......." tut. Und dann schau, wie er mit Deinen Gefühlen umgeht. Geht er verständnisvoll mit Deinen Gefühlen um, ist das ein guter Fortschritt in euerer Beziehung. Hat er für Deine Gefühle kein oder nur sehr wenig Verständnis, dann ist das ein klarer Rückschritt in der Beziehung.

Umgekehrt, wenn er das Treffen verschiebt, finde heraus, warum. Tipp: Es gibt Menschen, die generell ein Problem haben, sich auf einen Zeitpunkt einzulassen und grundsätzlich zu spät kommen. Wenn Dein Freund so ein Typ ist, dann suche einen Kompromiss.

Hallo,

hat er denn einen guten Grund später zu kommen. Zum Beispiel: Überstunden, Familie usw. Habt ihr schon ruhig darüber gesprochen?

Verstehe , dass es dich stört. Ich denke um ein klares Gespräch werdet ihr nicht rum kommen.

Ich denke Verspätungen sind nur dann okay wenn es wirklich einen driftigen Grund gibt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich so sehr stört dann rede mit ihm und frag ihn was dieser blöde Kommentar immer soll das du ihm in der Zeit fremdgehst?! Es muss ja einen Grund haben wieso er immer seine Treffen mit dir verschiebt

vielleicht duscht er vorher noch oder ist noch unterwegs? Können wir leider nicht sagen aber du musst mit ihm reden weil sonst ändert sich ja nichts. Und wenn du damit nicht klarkommst dann musst du ihn verlassen...

Summer1910
Beitragsersteller

Ich finde es auch nicht schlimm wenn es nur 10 min sind aber 45 min? Er redet einfach gerne und viel und kommt nicht zum Ende

Sternxlightx  24.02.2021, 20:04
@Summer1910

Das grenzt für mich schon an Respektlosigkeit, wenn es selten passiert dann ist ok aber wenn es jedes Mal passiert dann würde ich mir nur noch blöd vorkommen! Rede mit ihm echt darüber aber wenn du siehst das er sich nicht ändert und du immer wieder nur warten musst dann trenn dich von ihm! Du brauchst keinen Partner dem es egal Ist das du immer warten musst