Mein Freund verhält sich seltsam! Was verheimlicht er mir?

7 Antworten

Hey,

also erstmal kann man da natürlich nur spekulieren.

Sieht aber schon so aus als hätte er noch nebenbei was anderes am laufen. Jemand der nix zu verbergen hat, besorgt sich nicht 2 Handys mit 2 unterschiedlichen WA Accounts oder nimmt sein Handy immer mit aufs Klo.

Die Frage ist, was du jetzt machen sollst ..

Ich weiß nicht wie gut deine Menschenkenntnis ist oder wie leicht du dich mit netten Worten abspeisen lässt aber ich würde ihn erstmal ganz gezielt fragen, wenn er ausweicht oder genervt/gereizt reagiert bestätigt das eigentlich nur deine Vermutung und du solltest darüber nachdenken wielange du das noch mitmachen willst :/

Falls rauskommen sollte das er dich betrügt, lass dir aber nichts erzählen vonwegen "das war ein versehen und ich machs nie wieder" .. ganz ehrlich, wer einmal betrügt und keine aufn Deckel bekommt, macht es auch nochmal. Ist das quasi nur eine Frage der Zeit.

Ich hoffe natürlich das er dich nicht betrügt und einfach nur gerne gut duftet :(

Mfg

LoveKrissy
Beitragsersteller

Also ich habe mit ihm gesprochen und nun kam die Wahrheit ans Licht. Er ist nicht bei seinem Arbeitskollegen, sondern bei einer richtigen Clique, bei der auch Mädels dabei sind. Aber er ist treu (:

Fielkeinnameein  29.12.2015, 11:15
@LoveKrissy

Hey, also das würde mich freuen wenns wirklich so ist aber solange du die Clique nicht auch mal siehst würde ich das nicht so wirklich glauben. Vorallem nicht wenn er so ein Geheimnis um WA macht. Musst du aber natürlich wissen, wenn du ihm das glaubst, ist ja alles gut :)

Hey erstmal,
Also ich schätze mal das dein Freund dir nicht treu ist. Man parfümiert sich doch nicht ein wenn man zu nem Kumpel zocken geht!!  Und dann auch noch so spät. Rede mit ihm frag ihn ob er eine andere hat weil er dir so fremd vorkommt. Er wird dir warscheinlich nicht die Wahrheit sagen aber rede mit ihm. Fahr ihm doch mal abends hinterher dann siehst du ja ob er zu nem Kumpel fährt.
Ich hoffe sehr für dich das es nur ein Missverständnis ist. Doch so wie ich das hier lese ist es eindeutig auch wegen dem Handy.
Liebe Grüße 💕

BurgerKiiiing  28.12.2015, 11:42

Sie kann ja mit ihm reden aber glaubst du ernsthaft das er die Wahrheit sagt? Vielleicht ist es auch nur eine Affäre und liebt seine Freundin dann würde er garantiert nicht sagen "ja klar ich geh dir fremd..." Letzt endlich muss sie wissen welchen Weg sie geht und welchen sie für richtig hält ;)

jessiehp  28.12.2015, 11:38

ich würde mich dennoch schlecht fühlen, wenn ich meinen Freund stalken würde, anstatt einfach normal mit ihn zu reden, wie es in einer Beziehung normal sein sollte, wenn einem was stört oder auffällt.

BurgerKiiiing  28.12.2015, 11:36

Er wird dir immer wieder erzählen das er sich mit nem Kumpel trifft blöd ist er auch nicht. Und wenn es wirklich nur ein Kumpel ist, ist es doch ein Grund zur Freude :)

BurgerKiiiing  28.12.2015, 11:34

Ja anscheinend vertraut sie ihm auch nicht! Sonst würde sie nicht nach Rat fragen. Sie ist doch auch nicht zu 100% sicher das er treu ist. Ich würde hinterher fahren. Er muss es ja nicht mit bekommen. Und falls doch dann Pech gehabt dann kommt so wenigstens ins Gespräch oder in ein Streit.

jessiehp  28.12.2015, 11:32

aber doch nicht hinterherfahren und stalken.. :D das sit echt sehr drastisch.. wobei man hier ja auch nicht von viel Vertrauen in der Beziehung reden kann.

BurgerKiiiing  28.12.2015, 11:30

Ja deswegen soll die lieber mit ihrem Freund darüber reden. Wir können nur unsere Vermutung als Antwort geben.

jessiehp  28.12.2015, 11:29

es gibt männer, die sowas durchaus tun, wenn sie sich nur mit kumpels treffen ;)

Warum setzt du dich nicht einfach mit ihm hin und redest mit ihm.
Sag ihm, wie du empfindest, genauso wie du es hier erklärt hast.
Ausführlich, konkret, ohne zu verlangen, dass er dir sein Handy zeigt.

Meine Güte, der Mann wird dir, wenn du einfach rochtig mit ihm kommunizierst, schon sagen, was Phase ist.
Wir können dir hier kaum was sagen, weil wir weder dich, noch ihn, noch eure Beziehung näher kennen.

Du kannst von dieser Seite eigentlich nur Bestätigung zj deinen Zweifeln erhoffen und das ist das schlechteste, was du in dieser Situation tun kannst.

Rede normal mit ihm, ohne Vorwürfe, ohne Anforderungen. Auf Augenhöhe einfach erklären, dass du seine 100%ige Ehrlichkeit willst, weil die Wahrheit weniger schmerzt als die ewige Ungewissheit.

jessiehp  28.12.2015, 18:46

das freut mich sehr :)

LoveKrissy
Beitragsersteller

Also ich habe mit ihm gesprochen und nun kam die Wahrheit ans Licht. Er ist nicht bei seinem Arbeitskollegen, sondern bei einer richtigen Clique, bei der auch Mädels dabei sind. Aber er ist treu (:

jessiehp  28.12.2015, 11:36

ich finde Ehrlichkeit ist die Basis eine Beziehung, oder nicht? die wshrheit sollte Tagesordnung und keine Anforderung sein.

Fielkeinnameein  28.12.2015, 11:34

Aber ist die Wahrheit zu verlangen nicht auch eine Anforderung? Denk mal drüber nach ;D

Sieht tatsächlich so aus als hätte er ne andere