Freund dreht durch?

5 Antworten

Ihn verlassen. Der spinnt doch. Aber davor zur Rede stellen, vielleicht versteht er es ja.

Du kannst nichts tun. Entweder gibt es Gründe oder auch nicht. Wenn sich sein Wesen verändert hat, kannst Du nur einen Sicherheitsabstand einnehmen.

Kannst du nichts tun wenn der z.B mit seinem Kumpel noch beleidigt. Das heißt er will cool sein weil. Ich hatte das auch schon mal aber nicht mit meinen Freund sondern mit beste Freunde., die beste Freundin von mir die wollten nur cool sein und haben mich beleidigt wenn sein Kumpel weg ist oder dies das weiß. Ich nicht wer da besuch hat dann rede mal mit ihm. Weil sowas geht gar nicht er sollte dich niemals beleidigen oder euch beleidigen.

Am besten, ihr macht eine Aussprache mit ihm.

Setzt euch zusammen und redet miteinander. Macht ihm aber keine Vorwürfe, sondern sendet lieber Ich-Botschaften. Sagt ihm, dass euch die Freundschaft wichtig ist und bietet ihm Hilfe an. Wenn er sie nicht annimmt, könnt ihr es nicht ändern.

Mit ihm reden, wenn das nicht hilft schluss machen.