Mein Freund verbietet mir "gelnägel" zu machen was sollte man dagegen tun?

8 Antworten

Er kann seine Bedenken äußern, aber vorschreiben kann er dir nichts. Das muss jeder selbst entscheiden.

aber es it doch deine entscheidung und rede noch mal mit ihm und sagt ihm das dir das bewusst ist aber du riiken eingehst und wenn er es wirklich nicht will, dann musst du die trennen oder die nägel weg machen und deine natürlichen nägel wachsen lassen und lackieren :D

Ivonnesko
Beitragsersteller

Brutal er droht dann auch gleich das er schluss macht wenn er sieht das ich Gelnägel habe weil gelnägel ja soooo sehr schädlich wären.

xxxcyberxxx  20.04.2014, 22:04
@Ivonnesko

sie wären es nicht nur, sie sind es auch ... ausserdem kommen laufend kosten dazu

sunnymarie32  22.04.2014, 00:16
@Ivonnesko

die sind nur schädlich wenn entweder im Studio schlecht gearbeitet wurde, die Trägerin zu jung ist und/oder die Nägel nicht pfleglich behandelt und als Werkzeuge missbraucht oder wenn sie unsachgemäß entfernt werden...

Sorry, aber so wie du schreibst hab ich zumindest den Eindruck das der 2. Punkt auf dich zutrifft - und in dem Fall solltest du dir zuliebe auf deinen Freund hören.. warte bis du 18 bist, informier dich gut (in speziellen Nagelforen und nicht hier!!!) und such dir dann nach reiflicher Überlegung ein vernünftiges gutes Studio, wenn du dann immernoch Gelnägel haben möchtest und einen Partner hast, der dir das nicht verbieten will (was für mich übrigens ein Grund wäre über den Sinn einer Beziehung mit so einem Freund nochmals nachzudenken....)

Das ist jetzt problematisch... du kannst es trotzdem machen, er kann sich dann dazu entscheiden, dass er dich so verlässt. Das ist sicherlich oberflächlich aber ganz allein seine Entscheidung.

Ist natürlich eine schwierige Situation. Ich würde mich aber eher gegen die Gelnägel entscheiden... liegt aber auch daran, dass ich die nicht schön finde ;).

Wenn er so eine Freundin nicht haben will, würde ich ihm raten dich zu verlassen

egal ob gel-nägel oder nicht...dein freund hat keinerlei recht dir irgend was zu verbieten, das geht garnicht...heute sind es die nägel, uns was ist es morgen ????... entscheide du ganz alleine was du willst..ich hatte auch gel-nägel, jahrelang, und nie probleme, sie sind nicht schädlich, das ist alles dummes gelaber....sollten halt nur fachgerecht gemacht werden, leider darf ich aus beruflichen gründen keine mehr haben, leider..... entscheide du ganz alleine was du willst......