Gehen die Naturnägel durch Gelnägel kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja schon sehr 43%
Es geht noch 43%
Nein gar nicht 14%

5 Antworten

Es geht noch

Nicht das Gel/Acryl macht die Nägel kaputt, sondern PFUSCH beim Erstellen und/oder Entfernen einer Modellage.

Es geht noch

Wenn es professionell und ordentlich gemacht ist ohne Zeitdruck, dann dürften deine Nägel verschont bleiben.

anna634
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 🙏🏻

Nein gar nicht

Wenn die Nageldesignerin professionell arbeitet, ist das völlig unbedenklich. Ich trage seit vielen Jahren geachte Nägel und gelegentlich (extrem selten!)habe ich ein paar Tage mal keine Nägel drauf. Meine Naturnägel sind völlig in ordnung.

Ja schon sehr

Auf Dauer schädigst du deine Naturnägel .Deshalb musst du mal eine längere Pause einlegen,damit sie sich erholen . Danach kannst du die Kunstkrallen wieder anlegen.Es wird die Männer verzücken.

Es geht noch

Wenn sauber und mit guten Produkten gearbeitet wird, dann hält sich der Schaden in Grenzen.