Mein freund und seine neue Brille

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauerhafte Brille hat nur Vorteile.....

Sobald er sie naemlich abgenommen hat, kannst Du ganz Du selbst sein....

denn ob das Makeup dann perfekt ist, oder nicht, oder ob Du Cellulite hast, sieht er dann naemlich gar nicht mehr......

Echte Liebe ist nicht von Äußerlichkeiten abhängig!

Wenn ich jemanden liebe, möchte ich dass es ihm gutgeht. Dein Freund kann nur mit Brille gut sehen. Einen Fremdkörper im Auge wie Kontaktlinsen verträgt erstens nicht jeder und zweitens sollte man am eigenen Körper nicht manipulieren nur weil ein anderer es so will.

Da gibts ein schönes Sprichwort von M.Quoist: Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten so wie er ist, so wie er gewesen ist und so wie er sein wird.

Brillen können heute mit ihren modischen Varianten sehr schick machen. Vielleicht könnt ihr zusammen eine finden. Viele tragen heute nur zwecks Mode eine. Dich könnte es ja auch mal treffen, und dann? Du sprichst von einer hässlichen Herrenbrille. Du, es gibt auch so tolle Fassungen (Unisex), die männlich und weiblich tragen können - vielleicht kannst du mit soetwas dich anfreunden.

Na, dann frag ich mich, wie Du irgendwann damit klarkommen willst, wenn er nen Bauch kriegt, ihm die Haare ausgehen (und auf Schulter und Rücken wieder festwachsen) oder einfach Falten kriegt

StHa101  18.04.2012, 14:10

awww mach mich ma keine angst... ich glaub des Kopf-Rückensyndrom fängt bei mir grad an -,-

ach ist ja süß. na die brille wird ja nicht so groß sein, dass se beim küssen stört! nun denn sagste ihm es. und vllt setzt er se ja in eure zeit wo ihr beide zusammen allein ab. oder du gehst zusamm mit ihm nächste ma zum optiker, und gibst im tipps, welche gut zu sein typ aussieht. müsst da sehen und miteinander sprechen.

LG