Mein Freund trifft sich mit seiner Freundschaftplus?

5 Antworten

Er ist übertrieben eifersüchtig. Das ist oft ein Zeichen dafür, dass er von sich auf dich projeziert. Selbst wenn dein Arbeitskollege was von dir will, bist du es die schwach werden müsste damit da was passiert. Er stellt sich die Frage wie er reagieren würde, wenn er eine Arbeitskollegin auf der Arbeit "nett" findet und über trägt dies auf dich.

Er hat mit dir besprochen, dass er seine F+ nicht treffen wird und wenn er (Ex & F+ die selbe Person sind das geht aus deinem Schreiben nicht ganz hervor) dieses Versprechen nun bricht, dann ist das kein gutes Zeichen. Auch schreiben ist wenn es nicht ein triftigen Grund gibt, weil man zum Beispiel vorher schon befreudnet war oder so schon ein No-Go.

Es klingt so ein bisschen, als ob er dir nicht lange treu bleiben wird.

Wenn ihr das mal gemeinsam besprochen habt, dass die sich nicht treffen, dann sollte er sich auch daran halten. Ich finde persönlich auch in Beziehungen, dass ExpartnerInnen (sex oder beziehung) tabu sind, schreiben wie treffen. Mein Freund sieht das genauso, daher haben wir uns darauf geeinigt und finden das beide fair. Wenn er nicht will, dass du mit deinem Freund schreibst oder dich triffst, dann sollte er das auch nicht machen, aus Respekt dir gegenüber.

Na das klingt eher nach ons als einer f+. So kurz, wie das war.

Sie ist wahrscheinlich für ihn in erster Linie eine Freundin. Und nicht die Frau, mit der er vor Jahren mal Sex hatte. Und eine Freundin nie wieder treffen, naja. Kommt dem aufgeben der Freundschaft gleich.

Unter welchen Bedingungen wäre ein Treffen für dich denn okay?

Vergiss das erstmal und geh schlafen

Mit ausgeschlafenen Verstand lässt es sich besser denken

Klingt nach einer toxischen Beziehung.