Steht mein Arbeitsberater auf mich Part 2?
Erst neulich haben wir uns wieder zu einem Termin im Arbeitsamt getroffen, weil bei der Stelle die er mir vermittelt hat einiges schief gegangen ist und ich ihm davon erzählt habe das meine Chefin sehr gemein zu mir war.
Da hat er sich dann gleich darum kümmern wollen das man mit ihr spricht, das kam dann aber dazu nicht, weil ich die Sache selber regeln wollte.
Eine Woche später war es aber so schlimm an der Arbeitsstelle das ich nochmal einen Termin bei ihm habe. Ich habe mir fast die Augen ausgeweint bei ihm und er hat die Situation sehr gut verstanden.
Aber jetzt kommen wir mal zum Punkt bei dem Termin war er wieder sehr hilfsbereit und kam mit seinem rollenden Stuhl sogar so nah zu mir gerollt das unsere Gesichter nicht weit von einander entfernt waren.
Ich meine er hat schon davor die Distanz zwischen uns immer mehr verkleinert aber das war richtig nah.
Er hat mit auch Komplimente zu meiner Jacke gemacht das sie gut aussieht und zu meiner Persönlichkeit.
Und er verhält sich sehr beschützend in meiner Gegenwart, berührt mich immer so beleidig.
Er starrt mich auch immer an ohne zu blinzeln und wenn ich nicht hinsehe. Er neckt mich auch ständig und bringt mich zu lachen.
Beim sprechen lehnt er sich oft vor und in meine Richtung, merkt sich auch Dinge von meinem Aussehen bis hin zu Details aus meinem Leben.
Er hat mich auch letztes Mal gefragt als er meine Kopfhörer vom Boden aufgehoben hat was ich so auf den Dingern höre.
Das letzte ist nicht das er mich sogar so arg beobachtet das als ich kurz mein Systembildschirm anhatte gesehen hat was ich da für ein Hintergrundbild drauf habe und hat mich danach gefragt, obwohl ich es für unmöglich gehalten habe das er das gesehen haben könnte.
Aber sagt ihr dazu?
Steht er auf mich?
Wir haben auf jeden Fall den gleichen Humor und Chemie.
2 Antworten
Wahrscheinlich ist es einfach nur ein sehr empathischer Mensch, der versucht, deinen Gemütszustand entsprechend zu berücksichtigen. Sympathisch wirst du ihm wohl sein, sonst würde er sich nicht so intensiv mit dir befassen. Dass er auf dich steht glaube ich aber eigentlich nicht.
Aber sollte er dich auf ein Date einladen, dann weißt du ja Bescheid.
ja ab auf ein date mit ihm