Mein Freund trifft sich mit meiner Freundin?

10 Antworten

Auf jeden Fall reden mit beiden.

Finde es schon krass das dein Freund Kontakt heimlich hat zu deiner Freundin.

Um Klarheit zu schaffen ist es wichtig darüber zu reden.

Gnarby
Beitragsersteller

Werde ich aufjedenfall machen, ich fühle mich halt im Moment von beiden betrogen und vorallem sehr enttäuscht aber ein Gespräch wir Klarheit bringen.

Ich danke dir

Hi,
ich würde deine Freundin darauf ansprechen. Und ihr im Prinzip alles sagen, was du hier auch geschrieben hast. Und ihr auch gerne sagen, dass dir das ganze sehr komisch vorkommt.
Spreche es in einer ruhigen Situation/Atmosphäre an. Kläre es am besten jetzt in nächster Zeit ab. Würdest du jetzt damit warten, könntest du es mal aus dem Affekt heraus in einem Streit unkontrolliert ansprechen. Und das wäre fatal.

Klärende Gespräche sind immer ganz gut. Das bringt euch beiden viel :)
Das ist das einzige, was du machen kannst, damit du dich auch mit dieser ganzen Situation besser fühlen kannst :)

LG :)

PS: bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung :)

Gnarby
Beitragsersteller

Ich danke dir, werde die nächsten Tage versuchen eine passende Situation zu finden Sie anzusprechen..

Hallo,

sprich Deine Freundin auf jeden Fall drauf an , aber dann, wenn Ihr Beide Zeit habt, keiner weg muss, keine Hektik oder Stress ist. Einfach in einer ruhigen Minute.

Sag Ihr einfach das , was Dir eben komisch vorkommt. Das sie mit Deinem Freund schreibt, er sie zufällig abholt usw.

Sicherlich wird sie gleich reagieren und meinen, das da nichts ist usw., nur dann fragt man sich halt, warum sie Dir dann nicht erzählt, das sie mit Deinem Freund schreibt.

Frag sie mal, wie sie es fände, wenn Du das mit einer Freundin von ihr so machen würdest.?Dann kommt sie vielleicht mal ins überlegen.

Wenn sie meint, das wäre ihr egal o.ä., dann würde ich die Beziehung grundsätzlich überdenken ,ganz ehrlich.

Du bist sicherlich nicht übertrieben eifersüchtig , aber das  geht gar nicht.

Und dann würde ich mir auch mal Deinen Freund zur Brust nehmen, denn auch er hüllt sich ja in Schweigen. Normalerweise sagt man doch unter Freunden: Du , ich hab heute mal mit Deiner Freundin geschrieben, weil ......., aber so! Er ist kein wirklich guter Freund und es macht sich einfach der Verdacht breit, das sie mehr als Sympathie für einander empfinden. Dann sollen sie aber so fair sein und es Dir sagen.

Sollten die beiden wirklich nur freundschaftlich gemailt haben, finde ich es trotzdem seltsam, weil sie  es verheimlicht haben.

Sprich alles an, was Dir dazu einfällt und sag auch klipp und klar, das Du das nicht möchtest und sie sollen das in Zukunft unterlassen.

Wenn die Beiden meinen , sie müssten weiterhin miteinander schreiben, dann scheint Dein Wunsch ,Deiner Freundin nicht wichtig genug und Du solltest Dich zurückziehen.

Liebe Grüsse und alles gute für Dich!

Gnarby
Beitragsersteller

Ich danke dir !! Du hast es auf den Punkt gebracht

Ich würde das auch sehr seltsam finden und beide drauf ansprechen, allerdings nacheinander. Frage ihn doch zB mal wie es dazu kam dass er sie nach Hause fuhr, mal sehen ob er dasselbe erzählt....

Gnarby
Beitragsersteller

Gute Idee ich danke dir

pingu72  14.08.2016, 02:48
@Gnarby

Gerne. Hoffe für dich dass es positiv ausgeht.

Sternschnuppe40  14.08.2016, 02:48
@Gnarby

Nacheinander eher schlecht bin mir sicher sobald du einen darauf ansprichst sagen sie sich sofort Bescheid .Mit beiden gleichzeitig reden das wäre in dem Fall das beste.

Sprich deine Freundin doch mal drauf an und red mit ihr darüber. Was bringt es in einer Beziehung zu sein in der man nicht über die Probleme und Missverständnisse redet?

Gnarby
Beitragsersteller

Werde ich machen danke