Mein Freund trifft sich mit Ex und lügt dabei?

Einfach trennen ist keine Option! Ich glaube auch nicht dass er fremd geht. Und ich bin auch nicht eifersüchtig nur misstrauisch bei dieser Ex.

2 Antworten

Schmeiß den Typen weck

In einer beziehung hat man den Partner nicht zubelügen geschweige fremd zu gehen

wer mich 1 mal belügt ist der Kontakt sofort vorbei - und es sind eine auch von der gutefrage FL geflogen

Ich denke heute würde ich rigoros bei lügen handeln und meine Partnerwahl überdenken.
Beziehungen enden irgendwann. Ist halt so. Muss man immer mitdenken.