Mein Freund telefoniert seit längerem mit einer anderen Frau?

Edit:

Er wurde von einem anderen Mann dazu beauftragt, mit ihr zu chatten/telefonieren. Er bekommt nacktbilder usw von ihr zugeschickt, die er an dem Mann weiterschickt und bekommt so das Geld… ich bin schockiert

8 Antworten

Ich finde das wirkt etwas sehr an den Haaren herbeigezogen.. aber gut, dann kann er dir ja bestimmt die Geldüberweisungen der letzten Wochen und Monate zeigen.

an deiner Stelle würde ich sofort Schluss machen

Du solltest ihn auf keinen Fall heiraten. Er scheint ein verlogener Looser zu sein. Tue dir das bitte nicht an!

Trenn dich von ihm und suche dir einen anderen

Er liebt dich nicht und trampelt auf deine Gefühle

Gib ihn die rote Karte für immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wofür genau hat sie ihn denn bezahlt, was machen sie beim Telefonieren? Da würde ich noch mal nachhaken. Wenn das Telefonsex oder eine Art Beziehung ist, wäre das natürlich nicht in Ordnung. Vielleicht geht es ihr aber auch einfach schlecht und sie braucht jemanden zum Reden und hat keine Freunde, denen sie sich anvertrauen kann?

Logic99
Beitragsersteller

Er wird von ihr bezahlt. Nicht andersrum

anonym0507  24.09.2021, 22:54
@Logic99

Meinte ich auch, habe es aus Versehen verwechselt beim Schreiben.

Logic99
Beitragsersteller
@anonym0507

Hab meine Frage noch mal ergänzt. Da steht weswegen er das Geld bekommt

anonym0507  24.09.2021, 23:00
@Logic99

Okay das finde ich definitiv problematisch und würde ihm sagen er soll damit aufhören, ansonsten würde ich schluss machen...

Logic99
Beitragsersteller
@anonym0507

er hat sie angerufen und mit ihr das beendet. Er hat mir auch hoch und heilig geschworen dass er damit aufhört. Aber im Endeffekt war es Vertrauensbruch.. ich weiss nicht ob ich ihm nochmal vertrauen kann

anonym0507  24.09.2021, 23:30
@Logic99

Das kann ich gut verstehen. Versucht viel miteinander zu reden, auch darüber wie du das jetzt empfindest. Und wenn du merkst, es klappt nicht mehr zwischen euch oder du kannst ihm nicht mit der Zeit wieder vertrauen, dann solltet ihr über eine Trennung nachdenken.