mein Mann telefoniert heimlich mit einer anderen Frau und belügt micht

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann schaue doch mal bei dasoertliche.de ob die Nummer eingetragen ist. Frage doch deinen Mann,warum abends ständig das Telefon besetzt ist. Wenn du ständig die Nummer auf dem Display siehst,frage ihn doch,ob sich die Frau wirklich so oft verwählt....

dingsvomdach  06.07.2011, 11:33

danke sehr für das Sternchen! Mach das aber auch!!

bella179
Beitragsersteller

Wenn ich meinen Mann frage warum besetzt ist, sagt er dass er mit einem Freund oder seiner Schwester telefoniert hat, obwohl die Nummer von dieser Frau im Display steht. Gruß Bella 179

dingsvomdach  07.07.2011, 09:38
@bella179

okay,du solltest die Nummer überprüfen. Ich finde das nicht verwerflich,wenn du da nachforschst,da er dich ja beschwindelt.

Stell seine Sachen vor die Haustüre, warte bis er nach Hause kommt, lass den Schlüssel im Schloss stecken und wenn er klingelt, sag ihm, dass er zu seiner geliebten gehen kann. Ich würde es mir auch nicht verkneifen ihm während er kommt noch ein paar Klamotten, etc entgegen zu werfen...^^ Ich bin da knallhart. Aber rufe vorher bei dieser Nummer an und guck, ob es wirklich eine Frau ist und rede mit ihr darüber. An deiner Stelle hätte ich schon lange einen Wutausbruch bekommen. Bei mir war es mal so ähnlich, ist aber schon Jahre her. Als es rauskam, muss ich ehrlich zugeben, dass er sich ein paar eingefangen hat... ;) Das lustige - er hats eingesehn und sich nichtmal darüber beschwert. ;D xD Wir haben dann alles geklärt und dann war gut. Aber verar***en musst du dich echt nicht lassen.

vlg. :)

Schreib Dir erstmal die Nummer auf, versuche etwas über die Nummer herauszubekommen...wenn Du nichts erfahren kannst...beobachte Deinen Mann genauer. Hat er sich verändert? Ist er öfter weg ohne erkennbaren Grund? Man will ja nicht immer gleich das schlimmste hoffen. Wie alt ist denn Dein Mann? Manchmal kriegen die um die 50 rum ja nochmal son "Rabbel"...Freiwillig zugeben wird er eh nix. Männer sind Schisser. Die lügen bis zum Schluß und dann stellen sie Dich als Frau noch wie doof da...dann hast Du selber Schuld gehabt. Das ist doch heutzutage so die Masche...LG Ula

du kannst nichts tun ausser abzuwarten was passiert. vll.ist es nur eine freundin. vll.aber auch nicht.irgendwann wirst du es wissen

Du solltest vor Allem Deine Kontrollanrufe unterlassen! Kann doch Alles ganz harmlos sein! Ich lege z.B. auch immer den Hörer zur Seite, wenn ich meine Ruhe haben will ! Woher kennt er de Frau? Internet? Arbeitskollegin?

bella179
Beitragsersteller

Wenn alles so harmlos ist, warum spricht er dann davon wie es ist mir ihr zu schmusen?

bella179
Beitragsersteller
@dingsvomdach

Du meinst, wie ich auf die Aussage komme, dass mein Mann sagt es wäre schön mit dieser Frau zu schmusen? Weil ich auch eine E-Mail gefunden habe, in der genau diese Worte standen. Gruß Bella 179