mein freund steht auf piercings, aber ich will keins.

25 Antworten

Wenn dein Freund dich liebt, dann wirst du ihm auch ohne Piercing gefallen. Ich persönlich würde mir niemals für eine andere Person ein Piercing, Tattoo o.ä. stechen lassen.

Für jemand anderen sollte man auf keinen Fall ein Piercing tragen. Wenn er dich liebt, nimmt er dich so wie du bist - auch ohne Piercing.

Wenn es deshalb zum Streit kommen sollte dann ist er nicht der Richtige für dich. Er soll dich so nehmen wie du bist und nicht dein Aussehen verändern...! Piercings und Tattpoos sticht man sich nicht einfach für jemanden weil man ihm einen Gefallen tun will sondern weil man selbst davon überzeugt ist das es Sinn hat und man es auch selbst möchte!

Er muss dich auch ohne Piercing lieben. :)

Hallo Queen95. Also ich an deiner Stelle würde an meinen Überzeugungen festhalten. Wenn dein Freund auf Pircings steht schön und gut. Aber er sollte dich ja so lieben wie du bist oder etwa nicht. Schließlich liebt man an einer Person ja den Charakter und der wird ja nicht durch die Anzahl der Pircings gebildet.

Wenn er so Aussagen machen würde wie: "Wenn du dir keins Stechen lässt, dann liebe ich dich nichtmehr!" dann würde ich den guten in die Wüste schicken.

Lg Jenny