Mein Freund steht auf ne andere .. was tun?

10 Antworten

Du solltest der grausamen Realität ins Auge sehen und Deine Konsequenzen ziehen, jeder einzelne Tag mit diesem Jungen (ein Mann will der erst einmal werden und das kann noch seeeeeehr lange dauern) ist ein verlorener Tag Lebenszeit.

Ich übersetze mal, wenn er sagt 'er liebt Dich, weil er mit Dir zusammen ist' ist das etwas vollkommen anderes als hätte er gesagt 'ich bin mit Dir zusammen weil ich Dich liebe'. Diese kleine Umstellung bedeutet nichts anderes als er liebt nicht Dich, sondern die Bequemlichkeit des Zusammenseins mit Dir, weil Du so viel für ihn tust.

Tu Dir das nicht an, ein Freund der sich für sie schämt, das hat keine Frau verdient, noch nicht einmal wenn sie dreimal so viel wiegt wie Du, dann ist sie zwar wirklich dick, aber immer noch ein Mensch der verdient hat dass man wegen ihr mit ihr zusammen ist und nicht aus Bequemlichkeit.

Eine kleine, wahre Anekdote zum nachdenken: Im Leben geht nicht immer alles nach Plan, eine junge Frau hat einen tollen Mann kennenglernt, beide extrem attraktiv, schlank, etc. Dumemrweise wird sie krank, nimmt in einem Jahr 20 Kilo zu, da sie noch weiter 15cm kleiner ist wie Du, ändert das ihr Aussehen extrem. Was macht der Mann, sonst immer nur auf superdünne fixiert? Er stützt sie wo er nur kann, schließlich fand er zwar ihr Äußeres anziehend, doch er liebt ihre Persönlichkeit und die ist unverändert. So und nun frage Dich was Dein Freund tun würde und tu das Beste für Dich. Besser Du gehst jetzt, wo es Dir noch relativ gut geht, obwohl er Dein Selbstbewusstsein schon stark ramponiert hat, als später wenn es Dir einmal wirklich schlecht geht und er Dich fallen lässt.

Hallo Svetaruss,

Du bist ganz sicher nicht dick, hast also absolut keinen Grund, Dich im Schwimmbad zu verstecken, bzw. Dich von Deinen Freund so anmachen zu lassen !

Dein Freund macht Dich glauben, Du wärest hässlich, flirtet mit einer Anderen.......untergräbt durch sein Verhalten total Dein Selbstwertgefühl.

Das hast Du doch absolut nicht nötig !

Trenne Dich von ihm, mit diesem Mann wirst Du niemals glücklich !

Du solltest keine Angst haben, wenn sich Alle von Dir abwenden sollten, dann waren sie auch nie DEINE Freunde !

LG

Oh mein Gott, das ist ja schrecklich. Wie konntest du dir nur os ein Arrschloch angeln ?!

also erst mal zu deinem Gewicht, du bist kein bisschen dick, sondern ideal.

####

mach mit ihm schluss du hast eigentlich keine andere wahl als ihn zu verlasesn es ist einfach unglaublich das er dich so behandelt wie kann man nur so oberflächlich sein ? & wenn shcon er könnte diese frau auch nie lieben, höchstens für eine nacht & dann bye bye du bist eher ehefrau material, du bist für immer & nicht nur für eine nacht. du hast was viel besseres verdient mach dich selber nicht so runter indem du dich noch mit ihm abgibst, beende es so früh wie möglich, sonst gehst du auch noch kaputt er hat einfach nicht das recht die so zu behandeln.

der typ hat dich nicht verdient wenn er dich so behandelt und sich für dich schämt... lass ihn gehen.. es bringt nichts wenn ihr immer noch zusammen seid und er dich nicht mehr liebt

es muss nicht sein dass du deine freunde verlierst, wenn doch dann sind das keine richtigen freunde

du bist nicht dick - für deine größe bist du normalgewichtig

wenn er dich wegen ihr verlässt hat er dich nicht verdient. & wenn er dich wirklich liebt wird er dich nicht verlassen. & du bist nicht dick ! für 1,65 nur 43 kg ist sehr übertrieben dünn ! & die Freunde sollen selber entscheiden mit wem sie Kontakt haben wollen. EIgentlich könnten sie mit euch beiden noch befreundet bleiben. Ihr müsst ja ncih was machen wenn er dabei ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen (: