Gab es ezio auditore da firenze wirklich?

8 Antworten

Ezio ist leider eine fiktive Figur. Alle anderen Personen hat es gegeben. Sie sind historisch belegt. Was die Familie Auditor betrifft, bin ich mir nicht sicher. Da gehen meine bisher recherchierten Informationen auseinander.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, gab es natürlich nicht. Alle Assassinen außer Al Mualim sind erfunden.

Nein, reine Fiktion- jedenfalls so wie er dargestellt wurde.

Jede Hauptperson in Assasins Creed gab es wirklich ! Natürlich wurden sie anders dargestellt