Mein Freund soll abgeschoben werden wie kann ich das verhinden?

8 Antworten

Wir waren bereits beim Anwalt und der meinte er kann nix machen

dann ist das so.

Lass Dich auf keine Heirat ein - abgesehen davon ist die Zeit auch zu kurz.

Wie lange kennst Du den Mann ?

Warum ist er in Deutschland ?

Albanien zählt zu den sicheren Herkunftsländern !

 Hast Du die deutsche Staatsbürgerschaft ?

Wie alt bist Du ?

Fragen über Fragen

ttico12
Beitragsersteller

Ich habe die Deutsche Staatsbürgerschaft

Das mit dem Heiraten würde klappen denke ich. Wär aber zu viel Aufwand bzw. Zu voreilig

Die Frage ist doch: Warum wird er abgeschoben? Wenn er einen Job bzw. eine Ausbildungsstelle findet, dann kann er doch sicher bleiben. Oder etwa nicht?

Heiraten wär auch ne Option, aber davon würde ich abraten.

Er kann die Abschiebung, und damit die 2 jährige Einreisesperre, verhindern in dem er vorher selbstständig ausreist. Gehe doch mit ihm nach Albanien.