Mein Freund schreibt oder ruft mich nicht mehr an?

3 Antworten

Das muss nicht zwingend heißen, dass er sich nicht mehr mit dir treffen will. Es kann auch sein, dass es ihm nicht gut geht oder es zwischen euch Missverständnisse gibt. Vllt ist er gewohnt, dass die Initiierung eines Treffens immer von dir ausgeht. Hast du ihn mal ausversehen gekränkt oder er fühlt sich unwohl bei dir ?

Ohne euch zu kennen und was passiert ist, lässt sich dss leider nicht sagen.

Cristiano86
Beitragsersteller

Ich habe ihn nicht erkranken lassen, außerdem hatte wir immer das, was wir wollten(Bowling, Lasertag, kart und andere sachen).

Wenn es schon 1 Jahr her ist, kann man nicht mehr von Freundschaft sprechen, er hat einfach kein Interesse mehr.

Ja, es sieht auch für mich so aus, als hätte er das Interesse an Kontakt halten mit dir verloren.